suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Tschuldigung, das Wetter ist meine Schuld. Ich hab mir unterbewusst schon den ganzen Tag Regen gewünscht, weil ich keine Zeit zum mitfahren hab. Bin halt n Neidhammel (-;

P.S.
nächste Woche hab ich auch keine Zeit, also macht euch keine Hoffnungen (-;
 
Also Flo, ich hab trotzdem meinen Spass gehabt. War jetzt zwar nicht so lang, aber wenigstens 30 Kilometerchen. Is auch ab und zu mal cool um die Kurven zu "sliden". :D Ausserdem wars garnet kalt - zumindest mir net. Lange Hose und langes Trikot, hat gepasst. Sobald ich mit dem zusammenschreiben meiner Diplomarbeit anfange, wuensch ich dir auch schlechtes Wetter, du Schoenwetterfahrer! :D
 
Tschuldigung, das Wetter ist meine Schuld. Ich hab mir unterbewusst schon den ganzen Tag Regen gewünscht, weil ich keine Zeit zum mitfahren hab. Bin halt n Neidhammel (-;

P.S.
nächste Woche hab ich auch keine Zeit, also macht euch keine Hoffnungen (-;

Irgendwann gewöhnt man sich daran alleine fahren zu müssen! :aetsch:
 
Naja, ich denke kaum, dass das noetig ist. Zum einen soll die Strecke nicht so anspruchsvoll sein (hab ich mir sagen lassen) und zum anderen koennen wir beide da eh nix reissen. ;)
Ich denke mal, dass die Streckenbesichtigung fuer die Leute gedacht ist, die den 120km Lauf _gewinnen_ wollen. :D
Ich hoffe mal, dass bei mir das Geld morgen abgebucht wird, damit die Anmeldung endlich fertig ist. Dann werd ich mich so langsam mal um die Anreise usw kuemmern. Vielleicht verbringe ich das ganze WE da in der Gegend. Dann braeuchte ich auch keine Mitfahrgelegenheit.

Gruss
 
Die Streckenbesichtigung in Frammersbach ist schon ne nette Sache. Es ist gut was los und es gibt 3 Gruppen, wobei die schnelle Gruppe keine Spässe macht.
Also um die Strecke kennenzulernen braucht da niemand mit, die ist echt geschenkt. Aber wenn man eh an dem Tag fahren will undn Auto hat, bietet es sich an.

HMMMMMMM!
Das ist ja nach meiner DA-Abgabe. Mal schauen welche Bands da beim U&D spielen (-;
 
Also ich bin raus für die Streckenbesichtigung. Meine neue Gabel kam zwar heut, aber leider war ne Remote Lockout drin statt der bestellten normalen. Die Remote ist zwar sogar 110€ teurer, aber ich will keinen blöden Schalter am Lenker.......
 
Hallo, ich bin sportlich, aber ein ziemlicher Neuling in Sachen MTB. Ich bin zwar schon ein paar Mal gefahren, aber mir fehlt das Training. Meine Freundin und ich suchen eine Gruppe der wir uns anschließen können, mit der man entweder regelmäßig fährt oder auch nur ab und zu ne Tour macht, am liebsten erstmal etwas moderater...;-))
Gibt es hier jemanden der daran Interesse hat?

lg Claudia
 
@ Claudia:

Kannst dich ja mal uns anschließen - wir sind zwei Jungs und zwei Mädels und fahren recht regelmäßig (allerdings net immer zu viert). Samstags ist meistens auch ne Anfängerin (allerdings recht sportlich) dabei. Also, falls du/ihr Lust und Zeit habt -einfach melden.

Gruß
Cosy
 
Hallo Cosy,
das klingt doch gut. Wann fahrt ihr denn so? Ich kann in der Regel am besten ab 17h, WE ist egal, da bin ich flexibel. Meine Freundin kann unter der Woche erst nach 20h.
Sagt mal Bescheid, wann ihr das nächste Mal fahrt, vielleich klappt es ja.

lg Claudia
 
RSG Biketreff ist Mittwoch 18 Uhr am Bikestore in der Wölffelstraße, meistens werden mehrere Gruppen in verschiedenen Leistungsstufen gebildet. Ziele sind alle möglichen Trails in der Würzburger Umgebung.

Grüße Ottmar
 
Hallo Cosy,
das klingt doch gut. Wann fahrt ihr denn so? Ich kann in der Regel am besten ab 17h, WE ist egal, da bin ich flexibel. Meine Freundin kann unter der Woche erst nach 20h.
Sagt mal Bescheid, wann ihr das nächste Mal fahrt, vielleich klappt es ja.

lg Claudia

Hi Claudia,

ich fahre unter der Woche i.d.R. alleine - hab auch so ab 17 h Zeit.
Wochenende fahren wir meistens vormittags los.

Schick mir doch einfach per PM deine Handynr. dann können wir rechtzeitig was ausmachen!

Ach ja, warst du gestern gegen 15:30 h in der Nähe vom Sportplatz Waldbüttelbrunn mit deiner Freundin unterwegs? Wenn ja, dann sind wir uns gestern schon kurz begegnet...

LG
Cosy
 
Ich bin nun auch erstmal 1-2 Wochen raus |-:
Beim neuen Rad wart ich auf ne neue Gabel und beim alten Rad hat am Freitag die hintere Felge ihren Geist aufgegeben. Durchgebremst nach nur 3 Jahren )-:
Hat jmd. nochn günstiges hinteres Laufrad für Felgenbremse rumliegen?
 
Moin,
ich werde auch diesen Mittwoch leider nicht mit fahren - diesmal wegen Halbfinale. Aber um vor Frammersbach wenigstens noch einmal zu fahren, wuerde ich gerne am Mi Vormittag ne Tour fahren. Eine von den ueblichen Strecken, so ca 50km, ganz gemuetlich. Hat jemand Lust?


Gruss

Bjoern
 
Moin,
ich werde auch diesen Mittwoch leider nicht mit fahren - diesmal wegen Halbfinale. Aber um vor Frammersbach wenigstens noch einmal zu fahren, wuerde ich gerne am Mi Vormittag ne Tour fahren. Eine von den ueblichen Strecken, so ca 50km, ganz gemuetlich. Hat jemand Lust?


Gruss

Bjoern

Was ist bei Dir Vormittag? Wäre sicher dabei wenn es zeitlich passt.... :daumen: Wo?
 
Also fruehestens um 9 Uhr treffen. Ich bin Student, frueher schaff ichs nicht aus dem Bett :D Ich komme aus Gerbrunn, aber ich wuerde vorschlagen, dass man sich vielleicht trotzdem wie gewohnt beim Bikestore trifft und dann die Tour fest legt. Kommt ja auch immer ein bissel aufs Wetter an. Wobei mir das bei den Temperaturen auch recht wurst waere, wenns regnen sollte ;)

Gruss

Bjoern
 
hallo,

ich bin am Sonntag mal den netten Trail von Kist Richtung Guttenberg gefahren, weiß jemand obs da noch nen schönen Trail Richtung Reichenberg auf Kleinrinderfelder-Seite gibt (südlich der Straße, nicht auf Waldlehrpfad-Seite)?
Kann mich dunkel erinnern das ich da vor ein paar Jahren mal was gefahren bin, bin oben im Reichenberger Neubaugebiet (Imkergelände?) rausgekommen...

Grüße Ottmar
 
Zurück
Oben Unten