suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Ja, eben alles nicht so einfach wenn man eine Exfrau und Kinder hat. :ka: Eben auch einen Anruf bekommen der mir die Planung zum Taunustrail versaut. :mad: Man kann sich einfach nix vornehmen, aber gut, das ist ein anderes Thmea und gehört hier nicht her.

War die letzten beiden Wochen auch öfters im Spessart und im Taunus. Wenn man sich in der Nähe befindet und den ganzen tag Zeit hat lohnt sich das schon.

Allerdings war ich sehr überascht über die Mode den Helm am Lenker zu tragen.
 
beim Keiler stand was von Bad Orb, 21.September 35/55km Marathon. Könnte ja auch ganz interessant sein, jucken tuts schon wieder... Mal sehen was die Chefin meint ;)

Grüße Ottmar
 
die taunustrails lohnen sich auf jeden fall.. besser als die beiden (sag das mal ungefahren) auf jeden fall
die taunustrails ist meiner meinung nach der beste marathon der in der "unmittelbaren" umgebung möglich ist zu fahren..
aber wenn dann die längeren distanzen als die 30 km.. da ist der trailanteil abgöttisch hoch

keiler war schon recht gut (im gegensatz zum letzten jahr....)
aber immer noch nicht sehr befriedigend von der zeit her (3:55h) .. aber für minimalstes training immer noch sehr gut ;)
 
Ich hab mich für Trieb entschieden, weil ich jetzt schon von vielen Leuten gehört hab, daß der schön technisch sein soll. Außerdem müsst ich dann nur noch Wiesthal fahren und wäre ganz ohne Aufwand in der Wertung der Bayernliga, juchui! (-;

Ach btw, diese Mail hab ich gestern an die Biketreff Mailingliste geschickt, vielleicht steht da ja jemand nicht drin:

--

Mitfahrer gesucht für diesen Samstag in Duisburg!

Durch glückliche Umstände (für uns) wäre es möglich am Wochenende beim
seit Monaten ausverkauften 24h Rennen in Duisburg als 4er Team
teilzunehmen. Es fehlen nur noch 3 Mitfahrer (-;

Das Rennen verläuft auf abwechslungsreicher Strecke durch den
Landschaftspark Nord. Wie bei fast allen 24h Rennen ist die Strecke
technisch einfach und die wenigen Anstiege lassen sich größtenteils mit
Schwung nehmen. Die Herausforderung liegt vielmehr darin, seine 6h über
einen ganzen Tag verteilt mit konstant hoher Leistung zu fahren. Dazu
gehört auch das Fahren bei Dunkelheit, wobei in Duisburg sogar STVO
konforme Funzeln ausreichen.

Die Kosten belaufen sich statt den üblichen 80 EUR p.P. auf nur 55 EUR
p.P., weil der Verantwortliche seinen 4er Startplatz unbedingt loswerden
will. In dem Betrag ist die komplette Rennverpflegung für 24h drin sowie
Nudeln am Sa und ein Platz im Fahrerlager.
Ich hab einen Passat mit Platz für drei Leute samt Rädern bei wenig
Gepäck. Ein zweites Auto wäre also nötig.

Ich kenne das Rennen aus den letzten beiden Jahren im 4er Team und
brenne auf eine Wiederholung. Beide Male ist dabei der 10. Platz
rausgesprungen, eine Top10 Platzierung ist auch dieses Jahr erklärtes Ziel.

Koni, der auch letztes Jahr mit dabei war und Reiner, mein 12h Partner
in Külsheim wollen sich bis morgen entscheiden. Es wäre also mindestens
noch ein Platz zu besetzen.
Wenn Du meinst, das wäre was für Dich, dann melde Dich bitte schnell bei
mir per Email/Telefon oder allerspätestens beim Biketreff morgen. Ich
werde bereits kurz vor 18h mit einem auffälligem rot-blauen Trikot und
schwarzem Cube Reaction am Bikestore stehen.


Schöne Grüße,
Flo

Mail: [email protected]
Fon: 0176/24376393
 
Ja, die Mail lag auch bei mir drin. Sehr reizvoll aber ein wenig Vorbereitung wäre schon von nöten......

Diesen Samstag ist einfach zu nah. Aber für nächstes Jahr könnte man ja wieder was planen wollen... :D
 
gestern am mittwoch war ja wieder bikestore-treff

bin zwar selbst bissl gefahren und oben in sommerhausen / ecke wildpark ist mir die rsg-gruppe 2x begegnet..
rein aus intresse: welche leistungsgruppe war das?!
 
Wenns nur 4 Mann waren, dann wars die "schnelle" Gruppe, ich musst mich leider kurz vorher verabschieden.
Falls du das aus Bedenken wegen dem Leistungsniveau der Tourengruppe/mittleren Gruppe schreibst, dann kann ich dich beruhigen. Die Tourengruppe ist arschlangsam, und die mittlere wär wahrscheinlich zur Zeit genau dein Ding. Fahr einfach mal mit!
 
:lol: Nein, ich sage nicht was mir spontan in den Kopf schoss.....

Check ich net, vielleicht musstes doch sagen...


Zurück zum Thema (Rhön WoE). Ich kann nicht am:
6./7.9. [Wiesthal Marathon]
20./21.9. [Odenwald Marathon]

Sonst hab ich im September und Oktober noch nix vor, was sich net verschieben ließe. Wann passts bei dir Steff?
Mag noch jemand ausm Forum mit?
 
Naja, mit m Wochenende wird´s wohl nix werden. Aber vielleicht kann ich ja wenigstens ne Tagestour raus schlagen.
Leider steht meine Frau etwas auf "Kriegsfuß" mit meinen Eltern, also keine Kinderbetreuung.:heul::heul:

Am 21.9. will ich in Wertheim fahren. War bisher immer angenehm zu fahren und völlig ohne Streß.
 
Moin,
ich will heute mal wieder zum Biketreff kommen. Wie schauts denn mit dem Wetter aus? Hat hier jemand hellseherische Faehigkeiten? Bei Wetteronline siehts ja ein bissel danach aus, als ob das Groebste an Wuerzburg vorbei ziehen wuerde... Ich hoffe, es trauen sich dann noch ein paar mehr zu kommen. :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten