suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

bin länger nicht mehr in der ecke gefahren, und zwar: von eisingen nach kist
da gibts ja die tollen verbindungstrails zwischen den orten..
wenn man die oben genannte richung fährt kommt man allerdings plötzlich in der autobahnbaustelle raus.. ein bauarbeiter hat mich dann über die autobahnabfahrt nach kist gelots..
gibts da jetzt ne alternative um irgendwie "durch" die autobahn zu kommen von dem trail aus?? "früher" gabs ja den steilen anstieg kurz nach der unterführung mit dem handlauf knapp neben dem lenker
 
hi Leute,

ich komme aus Zellingen und werde am Sonntag in Frammersbach die Kurzstrecke fahren.
Wollte mal fragen ob da noch jemand hinfährt, wegen evtl Fahrgemeinschaft.

lg
 
Moin,
nachmal die Frage: Mag jemand morgen Vormittag so um 10 Uhr biken gehen? Die Tour abends ist mir etwas zu kurz und zu knapp vor dem Spiel.

Wegen Frammersbach:
Da hab ich noch keine wirkliche Planung. Wahrscheinlich muss alleine fahren. Geht eh nur ein Rad in mein Auto. Aber waer vielleicht trotzdem praktisch da zusammen hin zu fahren. Kenn mich da in der Gegend nicht aus. Wenn man zu mehreren ist, dann kann man auch gegenseitig ein bissel auf die Raeder aufpassen, waerend einer den ganzen Papiertkram und Trikots zurueck zum Auto bringt. Meine Freundin ist diesmal leider nicht dabei, die wuerde sonst den Job uebernehmen. :)

Gruss
 
Waren heute bei der MTB-Radtouristiktour in Bullau.

20/40/60km Strecken und super Service. War echt lohnenswert zumal die Strecken den ganzen Tag frei gegeben waren und man die einzelnen Strecken nicht nur ein mal fahren konnte.... :D

Alles für 10€ und die Landschaft hat auch belohnt. :daumen:
 
Waren heute bei der MTB-Radtouristiktour in Bullau.

20/40/60km Strecken und super Service. War echt lohnenswert zumal die Strecken den ganzen Tag frei gegeben waren und man die einzelnen Strecken nicht nur ein mal fahren konnte.... :D

Alles für 10€ und die Landschaft hat auch belohnt. :daumen:

Hättest ja mal Bescheid geben können :mad: Hört sich nämlich echt gut an...
Lass uns doch mal wieder fahren....

Gruß
Cosy;)
 
so erstmal:

ich fahre in wombach die 60 km.

so jetzt mein eigenltiches anliegen, ich hab mir überlegt, in den sommerferien(wenn ich urlaub habe) eine mehr Tagestour (5 tage oder so) zu machen.
hat des schonmal jemand von euch gemacht? mein Ziel läge so richtung bodensee hab ich gedacht. was meint ihr?

lg
 
war eigentlich jemand am Samstag bei der Streckenbesichtigung in Wombach? Gibt ja ne Streckenänderung da auf dem einen Trail Waldmaschinen gewütet haben...
Bin 2005 die 58 km gefahren, wäre interessant zu wissen wie die Strecke dieses Jahr ist, Höhenprofil sieht ähnlich aus wie damals.


Grüße Ottmar
 
ich hab mir überlegt, in den sommerferien(wenn ich urlaub habe) eine mehr Tagestour (5 tage oder so) zu machen.
hat des schonmal jemand von euch gemacht? mein Ziel läge so richtung bodensee hab ich gedacht. was meint ihr?

Wenn Du unbedingt zum Bodensee willst empfehl ich dir den Wanderweg von der romantischen Straße. Der startet hier in Wü und geht nach Füßen, kannste dir zum Beispiel im Hugendubel mal im dort erhältlichen "Wanderführer romantische Straße" anschauen. Nach meinen Erfahrungen im Taubertal auf dieser Route wirds mit Trails aber eher mau ausschauen, ich schätze 95% Radweg. Viel besser wirds net, wenn du Richtung Süden willst, die Gegend ist zu flach.Vorteil ist die top Ausschilderung, das kannste absolut ohne Vorbereitung fahren.

Wenn du mehr Trails fahren willst empfehle ich dir von hier aus eine Tour durch Spessart, Rhön, Thüringer Wald (Rennsteigweg) bis zur Fränkischen Schweiz. Evt. bietet sich da die Trans Germany Runde an.
Auch interessant ist der Keltenweg ab dem Schwanberg bis nach Bamberg (60% Trail) und dann in der fränkischen austoben oder ab der fränkischen über Thüringer Wald und Rhön zurück und schauen wie weit man in 5 Tagen kommt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und sag Bescheid, wie es war!
 
ja cool des hört sich aber auch geil an. ich will net umbedingt an den bodensee.
problem bis jetzt ist eh, dass ich bis jetzt alleine bin^^. muss man groß planen wenn man da richtung fränkische schweiz fahren muss, oder wie ist des ausgeschildert?

lg
 
Der Keltenweg im Steigerwald ab Schwanberg ist top ausgeschildert.
Spessart, Rhön und Thüringerwald musste dir selbst was zamsuchen. Karten brauchst du aber so oder so imho. Willst du draußen pennen?
 
Hi Stöpsl,

du hast dich ja gar net für den Keiler angemeldet :heul:. Oder hast du jetzt nen anderen Namen? :rolleyes:.

Bin am Sonntag dabei - irgendjemand muss ja das Schlußlicht sein :D

Gruß
Cosy

Nö, habe Voranmeldung verpasst und wollte es dann vor dem Rennen machen. Nachmeldung, hoffe das klappt noch wie ich mir das vorstelle. :D
 
servus,

ich fahr am sonntag in wombach die 60 km und wollte fragen ob die möglichkeit besteht, dass mich einer mitnehmen kann. ich komme aus zellingen.

lg
 
Hallo doubelyu,
haengt bei mir vom Auto ab. Wenn ich den Bus von meiner Freundin kriege, dann ist das kein Problem. Kann ich dir morgen bis zum fruehen Nachmittag sagen. Schreib mir doch mal deine Telefonnummer. Vielleicht als persoenliche Mitteilung.
Ich werde nach dem Rennen wohl noch ein bissel bleiben, also nicht direkt zurueck fahren.

Gruss
 
Es ist mal wieder alles schief gegangen was schief gehen konnte. Erst Auto nicht bekommen, dann die Zeit davon gelaufen, und letztendlich nur noch Frust geschoben. :wut:

Egal, ja nicht das Letzte dieses Jahr! Nächstes Ziel: Taunustrails....

Wenn nächste Woche Vormittag wer Lust hat, werde ein paar Runden vor der Arbeit drehen wollen.

Grüßle.....
 
so, wieder zurück aus dem Spessart ... Strecke und Wetter waren ja top :daumen:

aber das nächste mal kann das ja fast als RSG-Ausflug geplannt werden, so viele wie dort waren (und mich überholt haben) :D:D:D

So, ich setz mich jetz auf die Terasse und trink nen Bier :bier:

Ride On
 
Der Keiler war wie jedes Jahr ein perfektes Rennen!

@stöpsl:
Meine Nummer hättste ja gehabt, zwecks hinfahren.

Taunustrails, hmmm. An dem Tag sind doch schon Trieb und Biebergemünd. Kann ja wohl kaum schöner sein als diese beiden? 24h Nürburgring wär auch ne feine Sache an dem Wochenende.

Ich spekulier jetzt erstmal auf nen Last Minute Startplatz in Duisburg nächstes WoE.
Ne Woche später ist dann Aub und wieder ne Woche drauf Trieb. Am 7. September ist dann Wiesthal und dann kommt Anfang September die RSG Abendrennserie mit nur einem Rennen dieses Jahr, Termin bislang unbekannt. Am 21. September ist Deutsche Hochschulmeisterschaft in Heidelberg. Oxzone wurde leider abgesagt.

Weiß jmd. noch was lohnenswertes?
Ich bin heiß (-;
 
Zurück
Oben Unten