suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Die Wettervorhersage ändert sich auch stündlich :rolleyes:
Wobei es sich ja nur um Schauer handelt.
Morgen kommt das Wetter auch noch aus Süd.
Ab Sonntag kommt es aus Nord.
Also ich würde lieber am Sa. als am So.

Laut Wetter.com scheint auch am Sa. die Sonne 3:24h, am Sonntag nur 1:23h.
 
Geiles Wetter :D :daumen: Werde dann gleich mal bissl fahren gehen um dann 1400 pünktlich auf Arbeit zu sein.

Und am Donnerstag geht es in´s Erzgebirge. :daumen:

Die Frage ob heute Morgen wer mitfährt ist wohl überflüssig?
 
Und is nu einer gefahren von Euch. Mir was leider nicht möglich.:(

Wenn´s klappt, schau ich vielleicht mal wieder am Mittwoch beim RSG-Treff vorbei.
Ich, Flocu hat gekniffen :rolleyes:
Sehr gut ist es gewesen!
Unglaublich welche Wege der gefunden hat - da sind auch mir ein paar unbekannte Meter unter die Räder gekommen.
Leider musste ich die letzten 10km Trail auslassen, da mein Dämpfer schlapp gemacht hat.
Wetter ist auch gut gewesen, bis auf 15 Minuten. Da haben wir aber Mittag (14:00 Uhr :o ) gemacht im Wittelsbacher Turm.
Wenn ich die restlichen Meter hab gibts nen Track.

Ob ich am Mittwoch zur RSG komme? Muss erst mal meinen Dämpfer zerlegen - und die Buchsen für meinen neuen sind immer noch nicht da :mad: und ob der Alte noch mal dicht wird :confused:
 
Trelgne hat mir scho seinen Track geschickt. Einer Nachfahrt steht also nix im Wege!

Ach, was ich schon alles machen will, wenn ich wieder Zeit hab:
AlpenX
Rhönwochenende
Steigerwald-Keltenweg Tagestour
evt. Eselsweg oder sogar Rennsteig

Wär doch scho Mitte Juni!
 
Ui, ich hatte eben den ersten Snakebite meines Lebens. :D Bin mit meinem Stadtradel etwas zu schnell nen eckigen Bordstein hoch gefahren... :rolleyes:

Was anderes: Letzte Woche hat mir jemand beim Mittwochstreff nen Schlauch geliehen. War in der zweiten Gruppe von Flo. Ich glaub, der hiess Peter... Weiss jemand, ob der diese Woche wieder mit faehrt, dann koennte ich den Schlauch zurueck geben.
 
Hallo Leute,komme eigentlich aus Bamberg und werde evtl. wegen meinem Studium in Zukunft unter der Woche in Würzburg wohnen und ein Kriterium bei der Stadtauswahl ist natürlich auch das biken ;)
Fürs BMX fahren gibts die Halle das weiß ich,aber wie schauts mit Freeriden,Dirten,Downhillen und so aus?wird man bei euch freundlich empfangen wenn man neu hier ist?gibts was gscheides zu fahren? usw.
Alleine fahren ist nämlich doof und gefährlich,deswegen würd ich schon weng nach anschluss suchen.

wäre echt cool wenn ich ein paar Antworten bekommen würde,dafür schonmal dankeschön

Grüße
der Meiki
 
2530493746_efd56a9fc5_o.jpg


2530493960_34da702db8_o.jpg




Grüße

W.
 
Hi,
ich haette schon interesse, ich sag nachher nochmal bescheid. Aber... Wo/was ist denn das Kolonat? Sonst finde ich dich/euch erst garnicht. ;)

Gruss
 
Ah! :)
Ich waer dann morgen um 9:30 auf der alten Mainbruecke. Das Wetter soll ja ganz ok werden. Bitte sag bescheid, wenn sich was aendert. Ich schau hier morgen frueh nochmal rein.

gute nacht allerseits
 
So, bin nun auch aus dem Hamburger FLachland zurück. :D

Werde nächste Woche Vormittags hin und wieder eine Runde drehen, wenn wer Lust und Zeit hat...... ruhiges WE noch an alle! :daumen:
 
servus, ich komme auch aus der nähe von würzburg. fahre so ca 3-4 mal die woche und mache marathonvorbereitung. also auch mal 80-100 km radweg/straße oder mal ordentlich höhenmeter schruppen. aber auch oft spaßtouren mit trails um einfach spaß zu haben.
 
Moin,
wer faehrt denn alles nach Frammersbach? Ich will mich fuer 1x 60km anmelden. Wenns geht, dann wuerde ich gerne irgendwo mitfahren. Ich hab zwar ein Auto, aber da krieg ich nur mein Radel rein. Vielleicht kann ich mir aber auch einen Bus leihen, dann koennte ich ca. vier Leute und Raeder mitnehmen.

Gruss

Bjoern
 
Moin,
wer faehrt denn alles nach Frammersbach? Ich will mich fuer 1x 60km anmelden. Wenns geht, dann wuerde ich gerne irgendwo mitfahren. Ich hab zwar ein Auto, aber da krieg ich nur mein Radel rein. Vielleicht kann ich mir aber auch einen Bus leihen, dann koennte ich ca. vier Leute und Raeder mitnehmen.

Gruss

Bjoern

Moin,

ich will auch die 60km unter die Stollen nehmen :i2:
nen Arbeitskollege will auch noch mitkommen ...

Also ich krieg zur Not 3 Räder in mein Auto inklusive deren Fahrer ... aber dann müßt ich mit dem Canni fahren :(

Rock On
 
Kinder Kinder,
was ist das mal wieder fuer ein Wetter?!? Wetteronline.de sagt, dass es Schauer gibt, das Wetterradar kann man so oder so interpretieren und wetter.com sagt nur Bewoelkung fuer heute abend vorraus.
Was mach ich denn nu? Hartei, oder Warmduscher? :confused:

EDIT: Hartei :D
 
Zurück
Oben Unten