Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich wurde Straightpull entwickelt, um ein Schwachstelle der Speichen, nämlich die Biegung, weglassen zu können.Aber die Stabilität ist systembedingt halt geringer, Speichen lockern sich, bei entsprechender Belastung, schneller.
...aufstehen raten ;-)Und wenn jemand 120 Kg wiegt und bei Wurzeln nicht mal den Sattel entlastet, dann würde ich zu [.. ]
Laufräder mit großflanschigen Naben sind immer torsionssteifer. Und SP Naben sind in der Regel kelinflanschig, Classic Naben entsprechend großflanschiger.Ich weiß jetzt nicht, welches System besser ist.
ich bin in der gleichen Liga und fahre u. aIch wiege ca. 100kg, lange Hebel wg XXL Rahmen.
GR 1600 mit 44er Reifen, CR 1400 mit 38 sowie db521 vom Langsambauer und habe bei allen keine Probleme, übrigens alle mit demUnd ich würde davon ausgehen, dass das zB mit einem DT Swiss Systemlaufrad nicht passiert. Oder mit einem von einem der renommierten Laufradbauer.
Klassisch.Was für eine Nabe fährst du denn? Classic oder Straightpull?
Hab ich kapiert und versuche ich dann ab jetzt zu machen....aufstehen raten ;-)
Was für eine Nabe fährst du denn? Classic oder Straightpull?
Ihr meint eine klassische SP Nabe, wie im Patent von 1898 beschrieben?Klassisch.