Spindrift 2017

So hier mal meins bei Lieferung mit Pedalen 14,6 und nach dem Reifenwechsel 15,8 [emoji12] ach Größe M
b874524bbe7a897b44b50d0779c92ec4.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Spindrift mit dem Super Deluxe bestellt. Wenn ich mein Fahrwerk einmal eingestellt habe fass ich es normal nicht mehr an. Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass ich nicht der feinfühligste Fahrer bin ;). Trotzdem stell ich mir gerade die Frage ob ich nicht doch noch die Huber-Buchsen order. Was meint ihr?
 
@hansurf : Hast du die 170mm reverb direkt von Propain so erhalten? Im konfigurator ist ja ur die 150mm wählbar...

Ja, kam direkt so von Propain. Hab nachgefragt und war kein Problem. Aber wie das jetzt aussieht, wo die Reverbs aus dem Programm sind, kann ich nicht sagen. Hätt persönlich lieber die Bikeyoke in 160. Würde da auch tauschen wenn jemand will.
 
Hier mein neues Baby, Größe L -15,4 Kg wie es da steht.
Und hätte auch gern die 170 Reverb gehabt8-)
 

Anhänge

  • SD3.JPG
    SD3.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 14
  • SD2.JPG
    SD2.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 10
  • SD3.JPG
    SD3.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 12
Ja, alles was gut und teuer ist..... Leider habe ich auch die DHC bekommen , stehen jetzt im Bikemarkt.
Hab dann die Magura Hebel gegen Shimano Saint getauscht, Schwalbe drauf, schlauchlos, BikeYoke Hebel drauf und nu wartet das Schätzchen auf einigermaßen schönes Wetter. Danach kann ich auch sagen wie mir die Gabel funktioniert.
Bisher bin ich Pike gefahren.
 
Zurück
Oben Unten