M
MR.BERGRAD
Guest
Hallo habe da ne frage meine marathons habe schon ein paar spikes verloren kann man die wieder einsetzen.........
Gruß werner
sag blos du hast die wieder gefunden...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe da ne frage meine marathons habe schon ein paar spikes verloren kann man die wieder einsetzen.........
Gruß werner
Gruß werner
was ist der optimale luftdruck bei spikereifen (hab die normalen, billigeren icespiker)
wenn man ca. 2 bar reingibt, liegen mehr spikes am aspalt/eis auf, aber sinken sie dadurch auch weiter ins profil ein?
oder gebt ihr eher 3-4 bar rein? bei normalem körpergewicht halt?
Ersatzspikes bekommt man auch für umsonst direkt bei Schwalbe. Freundlich anfragen und 2-3 Tage später hat man 20-50 Ersatzspikes im Briefkasten (je nach Mitarbeiter).
Meine A10s laufen top: Nokian Hakkapeliitta A10 Studded Tyre Trail Riding in Bergheim - YouTube
Anfangs waren sie etwas störrisch. Ich vermute mal durch lange Lagerung.
Das gleiche Problem wie Steinberg ich habe heute Abend zwei Nokain Hakka WXC 300 montiert der eine (Hinterrad) ist ok und läuft wunderbar, der andere (Vorderrad) hat einen Wahnsinns Seitenschalg und eiert wie blöd.![]()
Zwei Stunden habe ich alles mögliche probiert (neues Fegenband, Talkumpuder auf den Schlauch, Gleitmittel auf den Reifen, mal richtig Luftdruck drauf und dann wieder auf normal) alles ohne Erfog der Reifen hat einen Schlag (ich werde den Reifen wohl reklamieren denn fahren mit so einem Seitenschlag macht überhaupt keine Spaß ).
haben noch mehr User hier im Forum Probleme mit Nokain Reifen
Danke für Tipps und Hinweise ...