Specialized Sammelthread - Teil 2

weiß geht leider nicht, passt mir nicht in´s Farbkonzept. Es sollte auch in jedem Fall ein S-Works sein, kein Pro o.ä. ...
 
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch den S-Works Lenker in diesem Design zum Verkauf?

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-22 um 11.24.22.png
    Bildschirmfoto 2015-01-22 um 11.24.22.png
    213,4 KB · Aufrufe: 25
Danke für das Angebot!

Mir wäre jedoch wichtig, dass es sich genau um das abgebildete Design handelt, mit dem "S-Works" Schriftzug über die gesamte Breite.
 
nix für ungut - aber so langsam wird aus dem thread hier ne art werbeveranstaltung. geht das nicht ein bisschen dezenter?

versteh ich auch nicht so ganz. Und wenn hier gepostet wird dann doch auch im Interesse der Thread Teilnehmer.

ich meine posts mit dem inhalt "jetzt schnell zugreifen, nur noch wenige auf lager". erinnert manchmal schon an fischmarkt morgens um fünf, wenn noch die letzten heringe unters volk müssen.


hat ja keiner was dagegen, wenn auf lagerbestände hier (direkt oder indirekt) involvierter händler hingewiesen wird, wenn jemand nach einem rahmen fragt, aber das ungefragte pushen finde ich nicht so gut. btw auch nicht den forenbetreibern gegenüber, denn eigentlich kostet werbung im forum geld.
 
versteh ich, aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.

Hier wird keine Werbung gemacht sondern wie ich finde netter Weise darauf hingewiesen, wie der Stand der Dinge ist. Du glaubst nicht wieviele hier mitlesen weil sie Bikes suchen. Zudem bin ich kein Händler und möchte Gleichgesinnten gerne helfen. Letzte Saison mussten soviele Bikes abgesagt werden, weil die Bikes ausverkauft waren. Deshalb der Hinweis, der für ALLE Händler gilt, das hat relativ wenig mit Eigeninteresse zu tun.
 
Wer hat denn noch ein Stumpi Hardtail und wie schaut es bremsentechnisch bei euch aus? Irgendwie sagt mir das nicht so zu wie die Leitung seitlich über die Strebe raussragt. :(

Aber eine Fromula dürfte ähnlich aussehen, oder? Was für (DOT) Bremsen gibt es denn, die nicht überstehen könnten?




 
Du kannst bei einer Hope den Anschluss tauschen (Entlüftungsnippel mit Leitungseingang) . Siehe mein Bild.
Der Nippel steht minimal nach außen. ist aber in Betrieb kein Problem.Du kannst auch anstelle eines Nippels eine Madenschraube nehmen
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens. ganz schönes rumgef****. Um die Stahlflex da in das Loch vom Rahmen zu bringen musste ich von 5 mm auf 6,5 mm aufbohren. Nur passte da meine Bohrmaschine nicht in den Rahmen, wegen der hinteren Strebe. Hat mich 2 Stunden und blutige Finger gekostet. Hab das Loch per Hand und einem 6,5 er Bohrer aufgedreht (das geht gut 3,5 cm tief rein)
 
Ja, an der E4 und V4 ist Nippel und Anschluss vertauscht aber ich befürchte das geht bei der X2 nicht!? Da zeigt das Nippelloch auch eher nach unten...

Ich will unbedingt die Hope Bremshebel behalten, deshalb käme ich auch mit einem Fremd-Sattel am Heck zurecht. Keine super Lösung aber besser als mit der Ferse ständig daran hängen zu bleiben...

Vorne habe ich auch einen 4-Kolben Sattel montiert. :) Aber hinten muss ich immer eine schlechtere Bremse fahren, damit ich ungefähr gleich fest in die Hebel langen kann. Sonst gefällt es mir einfach nicht vom Bremsfeeling her.
 
Bei mir funktioniert die MT8 einwandfrei. Seit der Rückrufaktion habe ich auch nie wieder entlüften müssen. Mal sehen, ob die neue XTR auch so gut funktioniert. Bekomme ich bald.
 
Zurück
Oben Unten