Specialized Sammelthread - Teil 2

für mich die nach wie vor schönste Farbe!
Danke, jetzt muss ich damit rumfahren...
20240218_133118.jpg

9,8 kg mit Nobby vorne, schwere Stütze, Storm HC Scheiben und Größe XL.
 
das würde mich ich interessieren. meins wie oben wiegt 9.95, ohne Dropper und SID SL atzt Brain sowie leichteren Reifen, Gr. L übrigens
Das wird schon stimmen
Sidlux Dämpfer sicherlich 250gramm leichter als der Brain Dämpfer samt Leitung etc...
Seh ich da ne Trickstuff Bremse....auch leichter
kein Powermeter...schaut zumindest mal so aus
kein Multitool dran
leichterer Sattel...

mit dem Zeugs ist ja das Mehrgewicht durch Dropper schonmal wieder drin 8-)
 
Ich glaub Levosw sitzt gerade relativ wenig auf dem bike ^ - eigentlich schade ....
ich bin das WC 2x "richtig" probegefahren; dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben

Wer kein HT und kein RaceFully hat; und ein Zwitter für beides und schnell links und rechts + Asphalt sucht ; der ist dort richtig ...
Überzeugt hat es mich nicht- eben weil ich ein HT und ein Fully habe und dazwischen nichts vermisse..

Heißt aber auch nicht das ich irgendwann wenn der preis passt mir dies jahr mal wieder was neues "gönne" ; bevor ich auf einem Gravel oder Cross lande; wirds dann eher sowas :D
Ich hoffe aber noch auf andere Farben ; Rot hatte ich jetzt 2x am S-Works ;) ein drittes bräuchte ich da nicht nochmal in der Farbe
 
Ich glaub Levosw sitzt gerade relativ wenig auf dem bike ^ - eigentlich schade ....
ich bin das WC 2x "richtig" probegefahren; dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben

Wer kein HT und kein RaceFully hat; und ein Zwitter für beides und schnell links und rechts + Asphalt sucht ; der ist dort richtig ...
Überzeugt hat es mich nicht- eben weil ich ein HT und ein Fully habe und dazwischen nichts vermisse..

Heißt aber auch nicht das ich irgendwann wenn der preis passt mir dies jahr mal wieder was neues "gönne" ; bevor ich auf einem Gravel oder Cross lande; wirds dann eher sowas :D
Ich hoffe aber noch auf andere Farben ; Rot hatte ich jetzt 2x am S-Works ;) ein drittes bräuchte ich da nicht nochmal in der Farbe
Ein Crux ist Pflicht! Ich kann nicht mehr ohne!
 
Ich hab Sonntag wieder bei meiner Ausfahrt mit den Kollegen die rutschigen Vergleiche vom Cross zu meinem HT gehabt ;)
mal abgesehen das ich meine Schaltung zerlegt habe; sah ich nur Nachteile auf dem Cross
 
Wo holst du das Gewicht wieder rein?
9,8 für mich kaum vorstellbar (ich glaube es dir aber)
Der Rahmen hat 1879 g und keine Remotes, kein Brain, kein Powermeter wie von einigen auch schon angemerkt.

Ich hatte vorher das Brain in XL was ne ganze Ecke schwerer war obwohl ich alle Teile einfach nur umgebaut hatte. Wobei - das Brain hatte eine XTR Bremse...

Mal was zum Prevail 3 - der hat ja weder die Passform, noch das Gewicht vom Vorgänger. 🤔
 
Ich glaub Levosw sitzt gerade relativ wenig auf dem bike ^ - eigentlich schade ....
ich bin das WC 2x "richtig" probegefahren; dazu hatte ich hier auch mal was geschrieben

Wer kein HT und kein RaceFully hat; und ein Zwitter für beides und schnell links und rechts + Asphalt sucht ; der ist dort richtig ...
Überzeugt hat es mich nicht- eben weil ich ein HT und ein Fully habe und dazwischen nichts vermisse..

Heißt aber auch nicht das ich irgendwann wenn der preis passt mir dies jahr mal wieder was neues "gönne" ; bevor ich auf einem Gravel oder Cross lande; wirds dann eher sowas :D
Ich hoffe aber noch auf andere Farben ; Rot hatte ich jetzt 2x am S-Works ;) ein drittes bräuchte ich da nicht nochmal in der Farbe
Servus ,
in der Tat sitze ich wenig auf dem Bike, bin dabei meinen wiederholten Einstieg ins RC-Car-Racing(1:8 , Nitro) vorzubereiten, anderes Hobby also.
 
Zurück
Oben Unten