Specialized Enduro 29er

Bei meinem Händler hängt noch einer. Der schöne S Works in metallic grün/rot.

Wäre es doch nur kein M. Das Teil ist so geil.
 
Lässt' einen mehr machen? Nehme ich. ;)

iD 15mm und 4mm stark? Dann: ja, habe ich.

Schick' mir Deine Adresse per PN. Ich bin am WE im Vinschgau und schau' mal, ob ich's vorher noch zum Briefkasten schaffe...
Hast deinen etwa ein bisschen zu früh verscherbelt? :aetsch::bier:


Ok. Dann bist du jetzt schon Nummer 4 :D

Wenn noch viel mehr zusammen kommen, macht ja schon ne Bestellung bei nem Profi Sinn.
Welche Nummer hab ich? :)
 
Frage
Passt eine reverb 150x440 in einem m Rahmen von 2014 rein? Muss nicht komplett drin sein, kann 5 cm über Ende Rahmen rausschauen!
170mm ist jaxwahrdcheinlich fail!
Danke euch

Ach ja hätte also ne reverb stealth mit connectingmag zu verkaufen in 380x125mm uns passt auch ohne Probleme im Rahmen!
 
Habe bei meinem jetzt eine GXP Kurbel mit passendem Innenlager von Fun Works verbaut. Soweit so gut. Passt alles wunderbar. Dreht gut,kein Spiel.

Sobald ich aber fahre habe ich das Gefühl eine unrunde Drehbewegung zu vernehmen. Als würde man die Kugeln der Lager spüren.

Gehe ich in den Wiegetritt höre ich bei jeder Umdrehung ein "klonk" aus dem Innenlager-Bereich.

Hatte schonmal jmd ein ähnliches Problem?
 
Habe bei meinem jetzt eine GXP Kurbel mit passendem Innenlager von Fun Works verbaut. Soweit so gut. Passt alles wunderbar. Dreht gut,kein Spiel.

Sobald ich aber fahre habe ich das Gefühl eine unrunde Drehbewegung zu vernehmen. Als würde man die Kugeln der Lager spüren.

Gehe ich in den Wiegetritt höre ich bei jeder Umdrehung ein "klonk" aus dem Innenlager-Bereich.

Hatte schonmal jmd ein ähnliches Problem?

Hallo metalbks,
kannst du mal ein Bild schicken. Ich dachte ins Enduro gehen nur ein Pressfitlager BB30. Das GPX wird ja eingeschraubt.
 
Ich hab darüber jetzt schon einiges gelesen und frage mich ob der Unterschied von 5mm spürbar ist.
Da ich in den nächsten Wochen für mein kommendes Enduro auch eine Pike brauche stellt sich auch mir die Frage welche Version es wird.
 
Vermute mein Pressfit-Lager hat es hinter sich. Sind die Pressfit ab Werk verklebt? Und wie habt ihr eure neuen eingepresst? Trocken, Fett, mit Loctite?
 
An die E29 Fahrer mit 2fach (zB BJ 2014), wie breit kann der Hinterreifen eurer Erfahrung nach sein ohne am Umwerfer zu schleifen? KeFü hab ich keine herkömmliche mehr, da besteht genug Freiraum.
Beim nächsten Paar dachte ich an DHF 2.5 + DHR2 2.4, aber das wird vermutlich ziemlich knapp. Sowohl in der Float 34, als auch am Umwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten