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What? Noch immer radlos? Mittten in der Saison.Mich würde brennend interessieren wer alles schon einen defekt am Carbon Rahmen hatte? oder war bis jetzt alles gut? Danke!
Mein S-Works 26er war kaputt (am Steuerrohr der Lack abgeplatzt)...nach einer Woche war ein neuer da.
An meinem SE ist der Lack am Unterrohr milchig geworden und hat sich bläschenweise abgelöst. Der neue Rahmen war in ein paar Tagen da -und um einige 100 Gramm schwerer....
der rahmen is ziemlich massiv.
Nicht komplett richtig.bb30=Offset 0
gxp= Offset 6
Siehe Bild 4 Posts weiter obenAm spacer kann man es sehen? Wie breit ist der breite denn?
Die Lager drehen sich doch eh nur minimal. Ich bezweifle, dass die teuren Skf da wirklich einen Vorteil bringen. Günstige Lager gibt es ab 5 EuroHallo zusammen,
die Lager 1, 2, 5 an meinem Enduro Comp 2014 haben es hinter sich.
Anhang anzeigen 492934
Wie macht ihr's: Selber tauschen oder machen lassen.
Wenn ihr die Lager selber tauscht, wie presst ihr die Lager aus?
Ich habe folgende Lagerabmessungen und Mengen bestimmt, um den kompletten Satz zu wechseln:
8 * 24x15x5 (Lager 1,3,4,5) -> SKF 61802-2RS1 10,10€ pro Stück = 80,80€
4 * 21x12x5 (Lager 2) -> SKF 61801-2RS1 9,21€ pro Stück = 36,84€
Mich schreckt jedoch gerade der Anschaffungspreis zurück: Ein kompletter Lagersatz für Enduro kostet hier nur 100€. Lohnt es sich auf die SKF Lager zu setzen?
Gruß
Masch
Hallo zusammen,
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Mich schreckt jedoch gerade der Anschaffungspreis zurück: Ein kompletter Lagersatz für Enduro kostet hier nur 100€. Lohnt es sich auf die SKF Lager zu setzen?
Gruß
Masch