Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Moin, ich hätt da mal ne Frage: mein hinterbau wackelt ziemlich und die Lager haben Spiel, da wollt ich wissen: was kostet so ein Lager beim Demo 8 2006? Google sagt mir nix. Danke

Nicht sooo billig, aber dafür gut....

http://www.riderzone.de/product_info.php?info=p1553_Lagersatz-fuer-Specialized-Demo-2004-06.html

Oder du baust die Lager aus und schaust was draufsteht.

Ich gehe mit den ausgebauten Lagern immer zum Lagershop und hol mir neue... ist dann auch deutlich billiger als die "Enduro Bearings" Lager!!!
 
Den Schaltaugenschutz kann ich dann mit einer Hope Pro 2 Nabe hinten nicht mehr nutzen oder? ISt ja nun eine ganz andere Verschraubung...
 
Gibt noch die 10mm thru bolt (Saint???) Version. Weiss aber nicht ob da die Speci-Schraubachse passt.
Du kannst aber eine passende Schraube nehmen. Oder etwas umbauen.
Hatte auch schon überlegt, bin aber noch nicht dazu gekommen was auszutüfteln.
 
Guten Abend zusammen.
Habe mir zur neuen Saison noch einen laufradsatz gegönnt, den ich mit Sclammreifen bestücken will.

Habe wetscream 2,5er bestellt. Bin aber irgendwie skeptisch ob das die gute Entscheidung war und ich nicht lieber die 2,35 er hätte nehmen sollen. Was meint ihr?

Grus, marco
 
Ich fahre auch den 2.5er Wetscram. Passt optimal.
Wenn es jetzt nicht das Megamatschwetter ist, sind mir die Mittel- und Seitenstollen zu lang. Deshalb habe ich diese geschnitten, dann Rollen die noch ein Stück besser.
 
Den 2,2 meinst Du? Den hab ich. Noch nie ausprobiert. Ist jedoch schon sehr schmal. Ich wäre froh ich hätte den 2,5. Der 2,2 erscheint mir als zu schmal. Wobei meine Überlegung wahrscheinlich die gleiche wie Deine war: schmal ist besser bei Schlamm, leichter und zudem auch noch preiswerter. Ich werde bereichten wie er ist...
 
Den 2,2 meinst Du? Den hab ich. Noch nie ausprobiert. Ist jedoch schon sehr schmal. Ich wäre froh ich hätte den 2,5. Der 2,2 erscheint mir als zu schmal. Wobei meine Überlegung wahrscheinlich die gleiche wie Deine war: schmal ist besser bei Schlamm, leichter und zudem auch noch preiswerter. Ich werde bereichten wie er ist...

Bei Schlamm ist schmal besser ;)
2,35 ist ein guter Kompromiss.
 
Zurück
Oben Unten