SKS - Marathon am 28.4.07

@k star

thx

ich würde auf jeden fall denn schnelleren nehmen. ich fahre morgen mit ein paar abgefahrenen RR


Wird diesmal leider nix mit dem zusammen hin fahren. hab da am Abend noch eine Teambesprechung...


Man sieht sich...
Peter


P.s. will lang fahren, außer wenn es extrem schlecht läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre auch mit enduro mit dickeren pellen, da mein ht noch nicht fertig geworden ist wirds etwas anstrengender werden, 14kg ist wie nen bierkasten mitschleppen :lol:
 
bin im mom bei 8,4 kg ohne schaltungskram und bremsen, anderer lenker/vorbau/sattel/stütze kommen auch noch, dauert noch wird wohl so bei 10-11 rauskommen hoffe ich, vielleicht weniger, habe da noch nen alten lrs der wird noch geflext zum testen

morgen ins ziel kommen ist für mich erstmal wichtig, wenns geht ohne pannen oder sonstwas, 1 saison nach 10 jahren pause vom ehemals rennrad fahren, da ist nicht viel zu erwarten
 
nö aber will nach jahren der abstinenz vom sport einfach mal wieder spass haben, somit erste saison und mal sehen wo man da so steht nach ein paar ausfahrten zum eingewöhnen, hauptsache ankommen als ganzes ohne blessuren
 
So, für alle, die noch nicht los sind ein Toi Toi Toi für heute. Kommt alle heile an, pflastert leichenlos Euern Weg :D und habt viel Erfolg.

Ich bin getz auch los (und mach mir echt ins Hemd bei meinem Marathon-Einstand)

:)
 
Joa. Richtig krass!

Mich hats an der Hinnenwiese geplattet mit ner dicken rostigen Holzschraube...
Zum Glück war da ne holländische Familie mit nem SKS Kompressor.. *g*

Insgesamt ists wohl Platz 100 Gesamt geworden. Genaueres weiß ich erst, wenn die Ergebnisse on sind, da mein Transponder wohl nicht korrekt gefunkt hat und meine Zeit händisch eingetragen wurde.

Meiner Freundin hats auch als nicht-Bikerin gefallen. Nur waren ihr das Gelaber der Tussi, die Rasseln, die Warterei und die Chauvis von dem "Dreckigen Dutzend" zu viel.
Wer weiß... Vielleicht steigt sie bald in den Rennzirkus ein.. *g*

Ich gönn mir jetzt MCes-Fraß.

Schönen Abend noch,
Michael
 
Wildewiese meinste oder? :D

Glückwunsch Dir....wir sind alle pannen- und unfallfrei durchgekommen :-)



Joa. Richtig krass!

Mich hats an der Hinnenwiese geplattet mit ner dicken rostigen Holzschraube...
Zum Glück war da ne holländische Familie mit nem SKS Kompressor.. *g*

Insgesamt ists wohl Platz 100 Gesamt geworden. Genaueres weiß ich erst, wenn die Ergebnisse on sind, da mein Transponder wohl nicht korrekt gefunkt hat und meine Zeit händisch eingetragen wurde.

Meiner Freundin hats auch als nicht-Bikerin gefallen. Nur waren ihr das Gelaber der Tussi, die Rasseln, die Warterei und die Chauvis von dem "Dreckigen Dutzend" zu viel.
Wer weiß... Vielleicht steigt sie bald in den Rennzirkus ein.. *g*

Ich gönn mir jetzt MCes-Fraß.

Schönen Abend noch,
Michael
 
bei mir ging heute irgendwie nicht so viel. bin zwar die 55km in ca.3h5min gefahren, aber wenn es richtig gelaufen wäre, hätte es besser sein können.

ich fand den wind teilweise ganz schön heftig.
 
Ersteinmal fetten Respekt für die geile Organisation, an die Macher und Helfer dieses Events.
Ich finde, das die Jungs von Jahr zu Jahr immer noch besser werden.
Wenn ich könnte, würde ich mich bereits für das nächste Jahr anmelden.:daumen:

Es war im Vorab von Schottersteinen die Rede, dass es Steine der Art sind mit denen man normalerweise Eisenbahnscheinen einschottert hatte ich nicht gerechnet. Mit HT und Starrgabel waren die Downhills teilweise schon echtes Abenteuer.

Nix passiert, 55km in 3 Stunden und 6 Minuten. Nicht schnell, aber schön ;)

Ich hatte wieder mal einen perfekten Tag in Sundern uns sage "immer wieder gerne" :)

AsB
 
Platz 101 mit 1:35:58, aber das kann nicht sein, weil laut der Liste der 100te 15 Sekunden Vorsprung hat, aber direkt vor mir ins Ziel gefahren ist....
Pfusch! =)

Jedenfalls bin ich 25. in meiner AK.

Und das alles trotz Platten, der mich mal locker 2-3 Minuten gekostet hat.
Ich bin zufrieden und warte hoffnungsvoll auf die Sportograf-Fotos aus den beiden Downhills.
 
Es war im Vorab von Schottersteinen die Rede, dass es Steine der Art sind mit denen man normalerweise Eisenbahnscheinen einschottert hatte ich nicht gerechnet. Mit HT und Starrgabel waren die Downhills teilweise schon echtes Abenteuer.

Wem sagste das, ich war eine mit HT :D

Aber bin, für mein erste Rennen super zufrieden, wo ich getz die Ergebnisse gesehen habe.

16 von 32 AK Sen1 Frauen
39 von 75 Gesamt Frauen

Und dafür, das ich die letzten beiden DH´s geschoben habe, weil ich vor Krämpfen inne Waden diese in Bewegung halten musste und an dem STück min. 5 Minuten verloren habe (ich hab ja brav alles vorbeirauschen lassen, was runter kam) bin ich sogar höchst zufrieden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem sagste das, ich war eine mit HT :D

Aber bin, für mein erste Rennen super zufrieden, wo ich getz die Ergebnisse gesehen habe.

16 von 32 AK Sen1 Frauen
39 von 75 Gesamt Frauen

Und dafür, das ich die letzten beiden DH´s geschoben habe, weil ich vor Krämpfen inne Waden diese in Bewegung halten musste und an dem STück min. 5 Minuten verloren habe (ich hab ja brav alles vorbeirauschen lassen, was runter kam) bin ich sogar höchst zufrieden :daumen:

:daumen: Glückwunsch, mach so weiter...
 
:daumen: Glückwunsch, mach so weiter...

Ich weiss, is vielleicht nen bisschen albern sowas...aber ich freu mich darüber wirklich. Denn ich fahre erst seit Mai 08 überhaupt MTB (oder Fahrrad, das gabs davor dass letzte Mal als ich 13 war). Die letzten 10 Jahre noch nicht mal Sport gemacht. So, jetzt hör ich aber auf, und vertilg meine Pizza!!!

Danke :D
 
Zurück
Oben Unten