SKS - Marathon am 28.4.07

fahren die mittel und langstreckler mit rucksack?


Auch die "Kurzen" :), denn ich habe keinen Nerv auf Gefummel mit der Trinkflasche. Die Blase muss mit. Ansonsten geht ggf. noch Flickwerk (Schlauch, Heber, Ende :) ) mit. Alles andere an Defekten schenk ich mir in der Reparatur, bin ich eh noch zu unfähig für, bzw, würde dann zu lange dauern :D
 
Auch die "Kurzen" :), denn ich habe keinen Nerv auf Gefummel mit der Trinkflasche. Die Blase muss mit. Ansonsten geht ggf. noch Flickwerk (Schlauch, Heber, Ende :) ) mit. Alles andere an Defekten schenk ich mir in der Reparatur, bin ich eh noch zu unfähig für, bzw, würde dann zu lange dauern :D
Wolltest du bei einem Defekt nicht aussteigen? Schinbar nicht mehr, finde ich gut :daumen:

Gruß Kai
P.S.: Ich fahre auch die Kurze, selbstredend MIT Rucksack
 
Hallo zusammen

ich hätte einen Startplatz für die 30km Runde zu vergeben, kann leider Krankheitsbedingt nicht fahren. Bei interesse kurz ne PN an mich.


EDIT: Der Platz kann nicht mehr angeboten werden, da der Veranstalter keine Umschreibungen der Startplätze mehr vornimmt

gruß tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele Verpflegungsstellen gibt es auf der 55km Runde.
Ich kann nur eine 0,75l Flasche im Rahmen unterbringen und mit Rucksack fahre ich nicht, finde das Dingen beim Rennen nur lästig.
 
Einfach mal die Seite von Mega -Sports bemühen, da gibts ein Pdf mit allen Infos. :daumen:


Es soll 3 Verpflegungsstellen geben.
Also wird wohl eine 0,75 Flasche reichen, bei 3 mal auffüllen. So viel Zeit zum trinken ist eh nicht. :lol:
 
Versuche es nochmal,

vielleicht bekomme ich noch einen Startplatz.
Wenn jemand durch Krankheit, was ich keinem Wünsche, oder einem anderen Grund seinen Startplatz an mich ebgeben will bitte per e-mail oder PN.


Das wars, leider. Es werden keine Änderungen laut
Peter vom mega-sports-team mehr vorgenommen. Also nächstes Jahr eher anmelden und nicht wieder verpennen.
 
man kann seine unterlagen doch bestimmt auch unter falschem namen
abholen.


3 verpflegungen auf der strecke mit sportgerechter nahrung. was auch immer das ist.

stellt sich nur die frage wo die verpflegungsstationen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgähn :)

Im Vergleich zu vorher kommen kürzere Uphills, längere Heizerpassagen auf festen Wegen und die bekloppte SKipiste :D

Die Skipiste ist doch das beste an der ganzen Strecke :D
War bei der Testrunde letzten Samstag eine der wenigen Stellen an der ich richtig "Plätze" gut machen konnte.
Allerdings werd ich Samstag auch nicht mit so nem etwas Uphilltauglicherem Gerät antreten. 15,4 kg den Berg hochtreten war doch zuviel um ne gute Platzierung zu bekommen.

Letztes Jahr hatte ich irgendwas mit 1:38. Dieses Jahr will ich unter 1:30.
Mal sehen ob ich die hohen Ziele erreiche.
Ich fahr übrigens auch mit Rucksack, da ich garkeine Flaschenhalter am Bike habe.
 
Einfach mal die Seite von Mega -Sports bemühen, da gibts ein Pdf mit allen Infos. :daumen:


Es soll 3 Verpflegungsstellen geben.
Also wird wohl eine 0,75 Flasche reichen, bei 3 mal auffüllen. So viel Zeit zum trinken ist eh nicht. :lol:

entweder ich kenne eine verpflegungsstelle nicht (wovon nicht auszugehen ist), oder aber es gibt 2 auf der strecke und eine im ziel.
 
Dann seh ich dich ja wenn du mich überholst :daumen:

Und lass mich bitte heil, wenn Du mit Deinem Speci mit 60 Sachen an mit vorbeigeschreddert kommst, ich bin die mit den ängstlich fliegenden langen Haaren :D

Vielleicht sieht man sich ja vorm Start noch....meinen "kleinen" Kollegen mit dem "kleinen" Bulls (nicht hauen Sascha) haste ja sicherlich auch noch gesehen (der mich da noch aufgezogen hat)
 
Ich denke wir sehen uns vorm Start wohl noch. Werd aber mit nem schwarzen Focus da sein. Damit gehts zwar nicht ganz so schnell bergab, dafür aber wesentlich besser bergauf. Bis Samstag
 
Ich denke wir sehen uns vorm Start wohl noch. Werd aber mit nem schwarzen Focus da sein. Damit gehts zwar nicht ganz so schnell bergab, dafür aber wesentlich besser bergauf. Bis Samstag


Ich werd Ausschau halten, aber wahrscheinlich erkennst du mich schneller als ich Dich inner Menge, so viele langhaarige Blondinen mit weissem Stumpy rennen da wohl eher nicht rum.....

Bis Samstag :daumen:
 
Halöle Zusammen.
Habe mal eine Frage zu euren Startnummern!
Woher wisst ihr sie den?
Finde auf der Homepage nur durchnummerierte Liste, ist das eventuell auch die Startnr.!!!!
Danke für die Antwort.
Man sieht sich am Samstag beim FM.
Übrigens letztes Jahr 1:22:37 ; 9. Platz AK = Senioren II ; :-)
Gruß
Sunny
 
Zurück
Oben Unten