SKS - Marathon am 28.4.07

Hallo zusammen,

kann jemand von den "Locals" bitte was zum Wetter in Sundern sagen?
Laut wetter.com sollte es heute morgen bei euch ein wenig regnen. Habe aber schon erlebt, dass das dann nicht nur ein wenig war! :(

Eine kurze Info zwecks Reifenwahl wäre super - danke!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht geregnet, alles ist trocken so wie 2007

bild004.jpg
 
Hallo zusammen. Ich hätte als Newbie bei der Veranstaltung auch noch 3 bis 8 Fragen.
Wie siehts mit parken in Sundern-Hagen aus und ab wann sollte man den so ungefähr vor Ort sein am Samstag?

Falls jemandem noch irgendwas anderes wichtiges oder unwichtiges einfällt, was man wissen sollte, immer her damit! :D
 
Hallo zusammen. Ich hätte als Newbie bei der Veranstaltung auch noch 3 bis 8 Fragen.
Wie siehts mit parken in Sundern-Hagen aus und ab wann sollte man den so ungefähr vor Ort sein am Samstag?

Falls jemandem noch irgendwas anderes wichtiges oder unwichtiges einfällt, was man wissen sollte, immer her damit! :D


Nimm pannensicheres Reifenwerk mit :D
 
:daumen: ich vertrau da voll und ganz dem Reifengott, das ich von Pannen verschont bleide.
Wenn die ersten 400 die großen Brocken von der Strecke gefahren haben kann ich voll durchstarten. :lol:
 
Falls jemandem noch irgendwas anderes wichtiges oder unwichtiges einfällt, was man wissen sollte, immer her damit! :D
Hmmm jo, was soll ich sagen? Vorher trainieren kann nicht schaden.
:daumen: ich vertrau da voll und ganz dem Reifengott, das ich von Pannen verschont bleide.
Wenn die ersten 400 die großen Brocken von der Strecke gefahren haben kann ich voll durchstarten. :lol:
Das ist super. Wir treffen uns dann am Streckenrand zum gemeinsamen Schlauchtauschen/Reifenflicken. :lol: Ich hätte eine "angefahrene" Ralph-/Nic-Kombi mit xx light-Schlauch zu bieten. Was hast du so im Angebot? :)

Gruß Kai
 
Hmmm jo, was soll ich sagen? Vorher trainieren kann nicht schaden.

Das mit dem Training ist nicht das Thema, das ist schon alles lange im Vorfeld passiert. :)

Das ist super. Wir treffen uns dann am Streckenrand zum gemeinsamen Schlauchtauschen/Reifenflicken. :lol: Ich hätte eine "angefahrene" Ralph-/Nic-Kombi mit xx light-Schlauch zu bieten. Was hast du so im Angebot? :)

Hätte die gleiche Reifenkombi in gleichem Zustand anzubieten. Das wird schon reichen.
Ich wollte ja für mich ne akzeptable Zeit fahren, da ist keine Zeit zum flicken und wechseln. ;)
 
Hätte die gleiche Reifenkombi in gleichem Zustand anzubieten. Das wird schon reichen.
Ich wollte ja für mich ne akzeptable Zeit fahren, da ist keine Zeit zum flicken und wechseln. ;)
Dann messen wir uns ja mit gleichem Material, wie toll. Allerdings ist jetzt die Frage, wie hoch der Verschleiß der einzelnen Teile ist. Aber das ist ja müßig, jetzt darüber zu diskutieren ;)
Wenn die Bedingungen wirklich so sind wie 2007 (traue dem Braten nämlich immer noch nicht und den hier gezeigten Bildern traue ich noch weniger*), wäre ein Defekt wirklich sehr schade, zumal man auf dieser Distanz ein für sich akzeptables Ergebnis dann schon fast abhaken kann. Na ja, sehen wir ja dann :daumen:

Kai
* schlechte Erfahrungen. Glaube sowas erst, wenn auf dem Bild zum Beispiel eine aktuelle Tageszeitung zu sehen ist :p
 
Wenn die Bedingungen wirklich so sind wie 2007 (traue dem Braten nämlich immer noch nicht und den hier gezeigten Bildern traue ich noch weniger*), wäre ein Defekt wirklich sehr schade, zumal man auf dieser Distanz ein für sich akzeptables Ergebnis dann schon fast abhaken kann. Na ja, sehen wir ja dann :daumen:

Kai
* schlechte Erfahrungen. Glaube sowas erst, wenn auf dem Bild zum Beispiel eine aktuelle Tageszeitung zu sehen ist :p

Ich bin vorhin die Strecke mit dem Jeep abgefahren! Alles trocken! ;););):D

jeep_cj_stuck_again.jpg
 
Hallo zusammen,

kann jemand von den "Locals" bitte was zum Wetter in Sundern sagen?
Laut wetter.com sollte es heute morgen bei euch ein wenig regnen. Habe aber schon erlebt, dass das dann nicht nur ein wenig war! :(

Eine kurze Info zwecks Reifenwahl wäre super - danke!

Micha

Hallo !

Sitze gerade auf dem Balkon in der Sonne (ca. 10.45 Uhr). Wetter ist Top. Sundern ist von mir nur wenige KM entfernt.

Spikes brauchst du nicht aufzuziehen wie 2006 :)

Gruß
 
wie war das eigentlich kann man sich noch während des rennen aussuchen ob man die lange oder die mittelstrecke fährt... ??

meine Meldung ist schon so lange her und in den Ausschreibungen hab ich keine antwort gefunden.

Oder ich gehe noch schnell vor die tür trainieren...mist dafür ist es jetzt zu spät:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage zum Rennen morgen (ist mein erstes, seid bitte nachsichtig mit mir:-)): Ist in der Startertüte auch was drin, um die Startnummer am Bike zu befestigen? Oder muss man sich darum selbst kümmern? Falls letzteres, wie mache ich das am schlauesten?

Danke,
Jens
 
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage zum Rennen morgen (ist mein erstes, seid bitte nachsichtig mit mir:-)): Ist in der Startertüte auch was drin, um die Startnummer am Bike zu befestigen? Oder muss man sich darum selbst kümmern? Falls letzteres, wie mache ich das am schlauesten?

Danke,
Jens
Kabelbinder und Sicherheitsnadeln kannste dir da mitnehmen, kein Thema ;)

Gruß Kai
 
@Peter:

Ja, soll man während des Rennens noch entscheiden können (gibt da aber wohl nen Zeitlimit meine ich....

@Jens:
Ich nehm auf jeden Fall noch Kabelbinder mit (die müssen eh mit für was weiss ich für Eventualitäten) :D
 
wie war das eigentlich kann man sich noch während des rennen aussuchen ob man die lange oder die mittelstrecke fährt... ??

meine Meldung ist schon so lange her und in den Ausschreibungen hab ich keine antwort gefunden.

Oder ich gehe noch schnell vor die tür trainieren...mist dafür ist es jetzt zu spät:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Peter

welche strecke hast du denn geplant?
du kannst dir während des rennens aussuchen ob du halbmarathon oder marathon fährst. bis 14:15 musst du aber an der stelle sein wo sich der weg teilt. sonst ist die strecke dicht. (steht irgendwo in der ausschreibung)

fährst du alleine hin, oder sind noch mehrere von deinem verein dabei?


bin noch am überlegen ob nobby nic/ rocket ron oder irc mibro ld for marathon.
der mibro rollt meiner meinung nach besser.


allen viel erfolg, ne menge spaß und nen sturz- und pannenfreies rennen.
 
Zurück
Oben Unten