Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Ja.. und die Woche danach sieht auch nicht besser aus :(
Ich könnte kotzen .. ich hatte auf wenigstens 18°C und wolkig gehofft.
13°C und wässrig von oben sind ja echt herbstliche Bedingungen :(
 
Ich bin auch allein vom 2-9 in Saalbach :)

Suche gerade was vernünftiges zum Schlafen!

frage zur Jokercard, der Schattberg Xpress gondelt einen mehrmals hoch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JokerCard bedeutet gondeln soviel Du magst und kannst mit allen Gondeln ;)

wenn ich in Hinterglemm bin, bin ich stets im Hotel Reiterkogel ca. 40€ HP/N
super freundlich mit top Essen bei Halbpension und nur 25m bis zur Reiterkogelbahn um zur Blue und Red Line hochzugondeln :D zum warmfahren
und wenn ich dann die X-Line fuhr, bin ich am Schluss immer den Hackelbergtrail zurueck nach Hinterglem gefahren als tagesausklang ;)
 
Ja JokerCard gilt in Saalbach und Hintergelmm, NUR in Leogang darf man damit einmal am Tag den Lift (Asitz-Bahn) benützen...
Viel Spass, will auch wieder!
 
Bin ab Sonntag im Rosentalerhof :)

Hi CaZper,

Wo liegt das Hotel Rosentalerhof denn? Ich werde am Sonntag im Hotel Sonnleiten (hotel-sonnleiten.at) in Saalbach einchecken.

Wenn Du willst, können wir gerne mal die ein oder andere Tour zusammen fahren. Fährst Du mehr Freeride oder doch eher Touren? Also ich bin für alles offen.. Ich werde mein gelb-blaues Cube Hanzz Pro mitnehmen, mit dem ich alles fahren kann.

Als meld dich, wenn Du willst..


Gruß
 
Was ein herrlich beschissenes Wetter uns nächte Woche doch erwartet :rolleyes:

Hi Uni,

Kopf hoch.. Das wird schon.. :) Ich bin mir sicher, dass nächste Woche das Wetter gar nicht mal so schlecht sein wird. Bisher war meine Anwesenheit schon ausreichend, dass es NICHT geregnet hat. ;)

Und Du wirst sehen.. Wir werden dort eine schöne Zeit verleben. :daumen:

Edit:
Schau mal hier: http://www.saalbach.com/de/sommer/wetter/wetter-aktuell.html
Am Sonntag wird das Wetter wieder merklich besser. Es geht also pünktlich bergauf mit den Temperaturen. Nur Freitag und Samstag solls regnen. Aber dann sind wir ja auch noch nicht vor Ort.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosentalerhof ist in hinterglemm, direkt am lift zur Blue/pro line :) ich nehme nur mein biggi mit , also mehr " freeride " die touren kommen ja automatisch dazu :)


P41n hab dir ne pm mit meiner Handy nr. Geschickt!
 
@CaZper:
Habe deine PM gelesen und auch schon drauf geantwortet.. :)

Da mein Hänschen noch etwas spielen will, werde auch ich nur meinen Freerider dabei haben. Wobei ich mit dem Gefährt auch Touren fahren kann. Also alles kein Problem. :)
 
Das zum Thema Wetter kann schnell umschlagen .. :(
So langsam rückt Saalbach näher und das Wetter wird schlechter. Welch Freude *seufz*.

Naja, dann tun wir eben etwas für die Verbesserung unserer Techniken auf rutschigen Wurzeln, immer positiv sehen :D
 
Ich bin so gegen 11 / 12 Uhr in Saalbach, also 14 uhr zur Männer Elite schaffe ich!

Du hast ja nur 600km vor dir, solltest du also auch schaffen :)
Ich komme ganz aus Flensburg angedödelt...
 
Wir fahren erst am Montag um 4 Uhr los und wären dann so gegen 10 - 11 Uhr dort. (Downhill fällt für uns also leider aus, aber vllt Trial mal anschauen) Ich lass mir Zeit und zu Zeiten der hohen Spritkosten fahre ich auch nicht mehr wie ein Henker :D

Ich schicke dir und p41n mal meine Handynummer, vllt kann man dann ja was unternehmen.

Mittwoch von 15 -19 uhr ist Mens Semi Finals Trials 26" .. ich glaube das genehmige ich mir.. :)
 
Und falls es zu sehr regnen sollte, dann verkrümel ich mich in die Sauna, geh eine Runde schwimmen oder lasse mich massieren. Immerhin gehört das alles zu den Leistungen des Hotels und zu meiner Verwöhn-Halbpension. Demnach muss das auch ausgenutzt werden.. :D

Aber ich bin mir sicher, dass es soo schlimm mit dem Regen gar nicht werden wird. Ihr werdet es schon sehen. ;)

Eigentlich wollte ich erst gegen 14 Uhr dort sein. Aber die Sache mit dem DH-Rennen der Männer interessiert mich. Ich denke, dann fahre ich zu Hause ein wenig früher los. :)

@CaZper: Du meinst den Flying Gangster; nicht den Flying Fox. ;)
 
p41n es gibt beides .. der Flying Gangster ist eine Strecke und der Flying Fox ist diese Seilbahn in die du eingespannt wirst und mit dem Kopf zuerst gen Tal schwirrst.
 
Zurück
Oben Unten