Singlespeed Galerie - Teil 1

Hab mal wieder ein schönes Peugeot gefunden...:)

large_IMG_0087.JPG


large_IMG_0105-Kopie.JPG
 
...kleines feines Detail, die weiße Bremszughülle. Gefällt mir sonst so gut wie nie, hier ist es perfekt!

Das zweite Bild ist sehr schön, der bekritzelte Laternenpfahl ist das i-Tüpfelchen ;-)

LG Silke
 
Schön! Was sind das für Laufräder?
Sind Novatec Naben mit Mavic CPX.

...kleines feines Detail, die weiße Bremszughülle. Gefällt mir sonst so gut wie nie, hier ist es perfekt!

Das zweite Bild ist sehr schön, der bekritzelte Laternenpfahl ist das i-Tüpfelchen ;-)

LG Silke
Danke, war mir anfangs auch unsicher mit dem weiss...

Schönes P-Joe. Die Crosser-Bremshebel finde ich allerdings nicht so toll. Orig. RR-Griffe fände ich schöner ...

Hab die Crosser Hebel verbaut um später noch umbauen zu können, dh. Hinterrad Bremse weg etc. falls ich mich dann doch entscheide nur "fixed" zu fahren.

Die Rennrad Hebel wären halt im Lenkerband gefangen, bei der Optik hätten sie aber nen klaren Vorteil, geb ich Dir Recht.

Gruß
 
Heute mal mein Stadtrad fertig montiert
Ich finde das Originalcockpit sehr viel schöner :(
Ist die Verarbeitung gut für den Preis?
Hier in der Nachbarschaft steht gelegentlich eins rum. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Komponenten wirken stimmiger als auf den Fotos. Vor allem passt der braune Retrosattel überraschenderweise zum babyblauen Rahmen. Hätte ich Einzig und Racemaster live vergleichen können, hätte ich kein Einzig ;)
 
Wie schon erwähnt ist das racemaster für den preis ok...

@peh: das braun vom originalcockpit ist in der tat stimmiger. Allerdings konnte ich mich nicht mit diesem endloslangen vorbau und dem rennradlenker anfreunden.
Jetzt ist es leider so, dass das weiß von lenker, vorbau und Rahmen nicht gleich sind und das Braun von ledergriffen und ledersattel sich auch unterscheidet.
Hab mal überlegt weiße bremsleitungen und ne weiße sattelstütze zu verbauen. Denke dann würde das gesamtbild harmonischer.

schönen gruß:D
 
Zurück
Oben Unten