Session in der Münchner-Innenstadt

jop, sie die Tracks sind besser, erstens sie sind leichter und felgen die höher bauen sind sowieseo stbiler. schau mal die double wide von meinem kumpel an wie die eiert!!!
 
dann hat der bestimmt das einspeichen verkackt...und alle beschweren sich das die double wide nicht so hoch baucht...und das sie so schwer sind...aber das sind hammer geile felgen...und so wie ich den ludwig kenn speicht der da 3-4 stunden ein/um...und dann leuft das rad genau in der flucht...da mit könnte man dann world cup fahren. ich hol mir zwar auch die tracks, aber nur weil die wide nicht in meinen rahmen passen. aber die wide passen schon. Und noch was. das mit der Stabilität bezweifle ich, da sebastian ist die gefahren, da war die hälfte der speichen locker und die felge war noch einigermasen gerade, und man konnte damit fahren
 
also ich bin morgen so am halb 1 bis 1 am mit nem freund am krater draußen. wollt bloß mal bescheid sagen.
man sieht sich :D
 
ja wie schauts jetzt aus...allegemein...entweder mit session, oder bk..und mit der zeit....will planen anfangen...wetter ist schon inordnung(quelle: wetter.com)

würd mich freun
 
ja...auf jeden...ich nehm auch noch n kumpel mit...und bereden wir in der früh um 11 noch schnell ob wir fahren, wegen wetter, und da ich aus kfd kommen hab ich keine ahnung wies wetter in muc ist..
 
naja, also ich komm aus alto, is nochmal mind. 30 km weiter und da is ja schon das gleiche wetter wie in muc.
in karlsfeld wird des gleiche wetter sein wie am hbf :rolleyes:
 
aso ich werde wendann nachkommen oda man sieht sich oly gelände *gg* und die doublewide in 24 zoll halten einiges aus pumba und ausdem supersycles speicht auch falsch ein die speichen die felgen ein wie für ne v-break also laber ned pumba und auserdem doublewide mit ringlé unzersörbar man muss nur richtig einspeichen!!!! und auserdem felgen die hoch bauen sind nicht wirklich mehr verwindungssteifer aber das lehrnst du noch in der schule weil die hebel wirkungen sind ganz anderser!!!!! ;-P also laber net!!!!
 
ja also ich würd sagen wir hängen uns unauffällig an die weißworstsession dran
 
War von euch jemand letzten Samstag im Oly Park, bei dem fetten Double.....

Da wo ich mir die Hand gebrochen habe.... ;-(

Markus
 
du hast dir die hand gebrochen...ja ich hab mir den fuß gebrochen....am waschbrett...kacke
 
Zurück
Oben Unten