Session in der Münchner-Innenstadt

da seht ihr was ihr verpasst habt:
bikersmahlzeit.JPG


war das lecker..und nur da ghosty hat was abgekriegt...und da alex n bissl was..aber sonst niemand..*lecker...*
 
gebt mal ein konkretes Datum für die nächste Session. Vllt schaut team Auxburg mal wieder vorbei.

Und Anbei, Marzocchi's Dämpfer Roco schreibt man nur mit einem C, also so wie es auch auf dem Dämpfer steht;)
 
ja könn ma schon machen...was haltet ihr davon wenn wir mal alle gemeinsam bikepark fahren...zum beispiel oberammergau...hammergeil, ist aber leider nix für hardtail....leider zu harcore....^^
 
DasMatti schrieb:
ja könn ma schon machen...was haltet ihr davon wenn wir mal alle gemeinsam bikepark fahren...zum beispiel oberammergau...hammergeil, ist aber leider nix für hardtail....leider zu harcore....^^

na ja zumindestens wenn's matschig ist aber sonst sind da schon a paar hardys runter .

wo ein wille da ein weg
dirt kid muss auch mit dem hardteil runter hat halt kein fully :-(

cu jungs
 
mit n ibssl gutem willen geht das schon...aber wie du bereits meintest ohne matsch....oder unten über die wiese, so wie du gefahren bist, ich denk dann gehts...wird sowieso besser wenn die wurzeln weg sind, und drat drauf ist..
 
wer hat lust auf diese WE lenggries??? is nich so weit weg und nich so teuer wie o-gau und es is seeeeehhhr hardtail tauglich!!! :D
 
aber bei weitem nicht so witzig, wäre auch nur 5 euro billiger, und die fahrt ist nur 20 min länger, also so großen vorteil hat lengrieß nicht, außer das er halt ht tauglich ist, aber für fully so langweilig....hoffe ihr lasst mich nicht im stich...also ghosty kommt auf jeden mit, ich auch, vllt. auch da humer...könntest ja mal deine family mitnehmen...wäre schön wennst wieder mit kommst
 
Hauts euch.... vielleicht doch BMW Park oder Leogang oder Saalbach wie schauts mit BKM aus oder doch leiber in die Schweitz aber in Willingen gibt es auch etwas...

Grüße aus Pasing
 
Hey leute ich fänds ganz geil wenn wir mal wieder ne nightsession machen jetz wo dann eh alle ferien habe ausser die die halt arbeiten müssen!!:D aber des könnten wir doch schon mal machen da is dann wenigstens die hitze ned so übel !!!
 
könnten wir schon machen...vorraussetzung ist, das ich und lüdia noch mal so oldschool an nem mcdonald vorbei kommen...müssen 17cheesburger topen
 
ne ich fahr die ersten 2 wochen von den ferien nach oberammergau und ich brauch alles geld was ich hab :D viel spaß an die, die mitfahren!
 
ich hab leider kein geld...aber nächste woche...wenn mein gehalt da ist ^^
 
DasMatti schrieb:
ich hab leider kein geld...aber nächste woche...wenn mein gehalt da ist ^^

wie du verkaufst dein big hit

dann hast ja nur noch nen herkules zum downhill fahren

herkules 50ccm und 50 km/h

schade
wegen dem we

cu
carsten

P.S.
evtl. kriegen wir es ja doch hin
 
hercules ist n 15jahre altes cc rad von meinem vater....nix mit 50ccm
ja das biggi muss weg, weil ich n richi zwosh krieg...
hat aber noch bis november zeit...also wenn du n bike für n finzent brauchst..ich hätte n rahmen ;) , da wächst er auch noch rein, also kannst nix falsch machen

ride on
matti

p.s: wir würden aber übernächste woche fahren, also am 29. da ist mein gehalt da ^^
 
Zurück
Oben Unten