Session in der Münchner-Innenstadt

auch am Samstag???? hier mein Röntgenbild....
DSC01781.JPG
 
*******, auch 6 Wochen Gibs..... so ein Mist oder, bei mir wars an dem Teil wo man oben beim Spielplatz anfährt und dann unten über den weg, dann kommt der erste jump und dann heisst es laufen lassen (ich zu wenig) damit man über den Double kommt ;-)

Markus
 
ne bei mir sinds nur 4 wochen...aber ich muss hoffen...das ist kein fester gips sonder nur ne art sohle...und n verband, das ich den fus nicht beweg. Kann aber sein das der Falsch zam wächst, und dann heißt es operieren...das will ich aber natürlich nicht. Also hoffe ich....
 
ja danke...dir auch....vllt. sieht man sich ja dann mal im oly gelände...kannst ja mal streetsessionmitkommen...
 
also min. die nächsten 2 wochen kann ich nich biken, weil ich auf meinem neuen rahmen warte. is zwar be (lange) wartenszeit aber umso besser wirds am schluss und dann steigt wieder ne fette session!

gruß, Der Pumbaa
 
ich versteh nicht, wenn du dir eh n neuen rahmen holst, warum dann nicht gleich n fully...wenn du damit driten willst, hol dir halt n dirtfully....aber nicht wieder n hardtail
 
weil ich überzeugter hardtailfahrer bin! is halt so, ich brauch nich unbedingt noch ne zusätzliche federung, für was denn auch??? des schaukelt, is schwer und sind zusätzliche lager und dämpfer was kaputtgehen kann. und das mit dem dirtfully is ja wohl ein scherz? ein dirtfully braucht man vllt. für monsterpark oder so. in münchen braucht man kein fully, und nen bikepark hält der NS Bitch locker aus!!!

und außerdem hab ich ein super angebot für den rahmen mit steuersatz und sattelstütze bekommen!!!
 
also bevor der thread ausstirbt stell ich die frage,was ihr denn alle so in der2. ferienwoche treibt....da ist mein fuss wieder in ordnung...und da hätte ich bock dem waschbrett zu zeigen was ne hacke ist, und das ich keine angst hab....nochdazu will ich meine kefü testen...also wer hätte bock und zeit
 
also jungs wie schauts aus wer hätte evtl. bock in der 2ten woche eine fette session zu machen und dann am abend am BKM grillen??? gruß Pumbaa
 
auf jeden fall...das mit dem grillen weiß ich nicht...muss eigentlich von meiner ma aus um 2015 ins bett ;)
 
DasMatti schrieb:
auf jeden fall...das mit dem grillen weiß ich nicht...muss eigentlich von meiner ma aus um 2015 ins bett ;)

hi,
das würd mir gut gefallen ich habe aber ne gute ausrede
bin am garda un heiz den berg runter

also bis mitte juni und viel spaß

und lasst mal die brüche aus hier kommt man sich ja vor wie im krankenhaus nur bruchbilder ;)
 
möchte ich ja lassen...aber wenn ich jetzt dann emien rocco krieg, dann kann ich für nix mehr garantieren ;) ,
aber spaß bei seite, ich würd echt mal wieder gerne bk fahren...und DROPEN
 
DasMatti schrieb:
möchte ich ja lassen...aber wenn ich jetzt dann emien rocco krieg, dann kann ich für nix mehr garantieren ;) ,
aber spaß bei seite, ich würd echt mal wieder gerne bk fahren...und DROPEN


emien rocco :confused:

ich glaub ich steh im wald
 
und wer hat heute bock bissl nightstreeten zu gehen..und dem wetter zu zeigen was wir von ihm halten...ich und da ghostrider treffen uns um 2000, also wer bock hat soll sich melden, entweder im forum oder anrufen: 015118343498
 
Zurück
Oben Unten