Session in der Münchner-Innenstadt

Treffen wir uns mal in der Stadt dann bekommst du dein Kettenblatt wieder !!! Find ich jetz richtig NETT von dir das du mich einfach ausschliest nur weil ich ned gekommen bin !!! Sowas gibts bei Bikern eigtl. nich !!!
 
ja unpünkltichkeit und unzuverlässigkeit eig. auch nicht!!! Das eine ist die Konsequenz des anderen!!!! So ist das Leben bzw. "Die Branche"
 
ich würd sagen vertragen wir uns alle einfach wieder! wir sind doch keine mädchen die jahre aufeinander sauer sind!!! ziehen wir hiermit nen schlussstrich!!!!
 
jo, stimmt!
ich hab neulich auch mim ludwig ne stunde gewartet ohne dass sich noch wer angekündigt hat. is doch alles nicht so tragisch, oder???
 
ja mein ich doch auch, aber egal, lasst uns einfach nimmer drüber rdden und scheiß der hund drauf SAMSTAG 1300UHR HBF TREFFPUNKT!!! wer nich kommt selber schuld :lol: :D
 
Also ich werde kommen und und pumba egal was ist du kommst diesmal du hast 3 mal gesagt gehn ma streeten dann bist du nie gekommen du weichei also bis sa ride on
 
ja ich kann doch nix dafür wenn alle daumen lang was kaputt geht! also wenn meine neue felge und die kettenführung bis samstag da sind komm ich auf jeden fall niggas!!!
 
Ich kann warscheinlich nicht mitkommen da ich heute oda morgen das umspeichenanfange da ich jetzt 24 Zoll hinten fahren will das kann a bisserl dauern ich gebe aber noch rechzeitig bescheid ob ich es geschaft habe oda ned!!!! Bis dann ride on!!!!
 
also am samstag kann ich nicht...am sonntag solls denk ich regnen...aber ich würde schon kommen, am gechilltesten wäre aber denk ich am montag bk?

was haltet ihr davon?
 
muss auch schaun, hab grad erfahren dass mein laufrad erst am freitag also morgen losgeschickt wird, die kettenführung könnte evtl. noch morgen kommen, wenn sie nich da is dann sag ich euch noch rechzeitig bescheid!!!
 
also ich geh die nächsten tage mal in den krater mit nem kumpl von mir. ich sag dann bescheid wann ich da bin, denn auf streeten hab ich fast keine lust. dirt is viel geiler
 
Also medels am sa. soll es regnen und am so. villeicht auch am sa. kann ich wenndann nur nachkommen da ich umspeichen muss (heul hab garkeine lust!!!) aber ich werde noch bescheisagen bzw. durchcallen und dann bescheid sagen!!! Bis dann
 
bist du so lahm...oder hast du s umspeichen nicht gelernt?? ;)

ne schmarrn ich weiß das das ne hammer geschichte ist, aber du hast doch genügend zeit! oder?
 
wetter schaut ******* aus, und bis jetz hab ich noch nix von meiner kettenführung gesehen!!! ich würde sagen verschieben wir aus nächste woche!
 
Ich muss nicht genau umspeichen sondern neu einspeichen 24 zoll double wide *sexy* vielleicht können wir am mo. fahren oda halt nächste woche!!! Ride ON
 
hast du ne ahnung..die ist hammer geil....was beschwert ihr euch alle...vorallem in 24 zoll ist das teil fast unbesiegbar....oder willst du sagen das deinen doubletracks besser sind? hääää ;)
 
Zurück
Oben Unten