Session in der Münchner-Innenstadt

hei tom du bist ja so einarsch....du hast immer bock zu biken wenn ich arbeiten muss...machst du das mit arbeit :mad:

warsch. willst auch am dienstag biken gehen....und den rest dann nicht...häää
immer wenn ich biken will kann keiner und wenn ich arbeiten bin dann is jeder dabei... warum :heul:

naja für weitere planungen kann jetzt immer außer dienstags und morgen natürlich...und dann hoff ich 1. das mehr mitkommen, und 2. das wir wider mal gescheid egarten fahren, und m ludwig zuschaun :p und natürlich rolltreppen fahren :lol:
 
DasMatti schrieb:
hei tom du bist ja so einarsch....du hast immer bock zu biken wenn ich arbeiten muss...machst du das mit arbeit :mad:

warsch. willst auch am dienstag biken gehen....und den rest dann nicht...häää
immer wenn ich biken will kann keiner und wenn ich arbeiten bin dann is jeder dabei... warum :heul:

naja für weitere planungen kann jetzt immer außer dienstags und morgen natürlich...und dann hoff ich 1. das mehr mitkommen, und 2. das wir wider mal gescheid egarten fahren, und m ludwig zuschaun :p und natürlich rolltreppen fahren :lol:

nicht bock, sondern zeit, ich hab auch noch andere sachen zu tun außer biken :mad: :lol: :D
 
was will ich mit nem fully im nem skatepark?
und so sehr taugt mir skateparka auch nicht
 
wenn sich heute niemand meldet dann morgen...dann geh ma bissl streeten so wie zb: frauenkirche oper gasteig e-garten usw
 
schaut doch nicht so schlimm aus...hätte halt mal lust meine gabel gasteig usw zu zeigen ^^
 
Also kommendes We haette ich echt bock. Des We geht nicht - Oster Besuch - Sagt mal, bin nicht so das Street - Ass. Hoffe das geht trotzdem?!
Ausserdem fahre ich nen Switch. Sollte ja aber auch mim Fully Spass machen, oder?
 
sicher...wir fahren ja nichtnur street, wir fahren ja auch olygelände und engl. garten
 
Zurück
Oben Unten