Session in der Münchner-Innenstadt

ach kacken die nehm uns schon net die bikes weg...wir sind doch eh viel schneller als die!
ayo also ich komm warsch nich also hatte gestern geb aber fehln noch nen paar geschenke(100€ :D) also meine teile sin bis sam noch net da :(
naja das nächste mal!
peace!
 
Black-Hawk schrieb:
ach kacken die nehm uns schon net die bikes weg...wir sind doch eh viel schneller als die!
ayo also ich komm warsch nich also hatte gestern geb aber fehln noch nen paar geschenke(100€ :D) also meine teile sin bis sam noch net da :(
naja das nächste mal!
peace!


wenn´s ein nächstes mal gibt.......... natürlich gibts ein nächstesmal!!! :lol:
 
gebt mir mal bitte schnell n paar handy nummern, kann sein das ich bissl später komm, wäre hilfreich wenn ich n ehandynummer hab.

mfg
matti
 
schon fahr ma trotzdem...is zwar dann bissl dreckig aber des stört mich nicht...
 
DasMatti schrieb:
schon fahr ma trotzdem...is zwar dann bissl dreckig aber des stört mich nicht...

boh das hätt mir ja voll getaugt :daumen:
aber leider hat mir so a blöder vogel die grippe mitgebracht :mad:
aber die woche drauf bestimmt wieder.

viel spaß euch allen
 
von mir auch gute besserung. Also dann bau ich morgen mal mein Bighit zusammen für samstag. Und dann Oly-park. Da dauerts aber bei uns länger. wir sind erst um 12:03 am HBF. wir müssen dann noch erst zum Olympiapark gratteln. aber ich glaub da finden wir so net hin. Wer hat ahnung und holt uns ab?
 
geil dann fahr ich nicht als einiziger mit nem big hit ^^

ja ich brauch auch länger. so gegen 1300 bin ich da.

ride on
matti
 
Tom-Ass schrieb:
schaade, gute besserung!!!

Held.v.E schrieb:
von mir auch gute besserung. Also dann bau ich morgen mal mein Bighit zusammen für samstag. Und dann Oly-park. Da dauerts aber bei uns länger. wir sind erst um 12:03 am HBF. wir müssen dann noch erst zum Olympiapark gratteln. aber ich glaub da finden wir so net hin. Wer hat ahnung und holt uns ab?

Danke kann ich gebrauchen evtl. klappts ja noch die hoffnung stirbt am schluß
 
Macht mal Fotos, ich will ma wissen wieviel Schnee draussen noch liegt. Will grad nicht ausm Fenster schaun, da schauderts mich dann immer......
 
Tom-Ass schrieb:
ja gut, dann treffen wir uns um 12.30 uhr am HBF und fahren dann gemeinsam zum oly!!! is des in ordnung???

für mich ist das aber voll der Umweg, weil ich aus Dachau komm....dann würd ich vorschlagen, das ich um 1300 oder so im Olygelände bin und auf euch am Rahmenbrecher warte...k?

ride on
matti
 
Moin Medels!!!!

ich würde vorschlagen das sich die die nicht genauwissen wie sie hin kommen das wir uns um 12.30 treffen und dann gemeinsam olypark fahren das is glaub ich dass beste!!!!!!!!!!!!!!! Ride ON
 
ghostdhbiker schrieb:
Moin Medels!!!!

ich würde vorschlagen das sich die die nicht genauwissen wie sie hin kommen das wir uns um 12.30 treffen und dann gemeinsam olypark fahren das is glaub ich dass beste!!!!!!!!!!!!!!! Ride ON

stimmt, würde ich auch sagen!!!
 
hey is zwar nen bissal früh aber gibts nächste woche wieder ne session?
des wär geil weil ich ja diese net kann und next we meine neuen laufräder hätt:D
peace!
Black Hawk
 
hoff ich doch auch....könnt so richtig n festen wochenendzeitvertreib drauß machen!

Wie wärs gründen wir doch den SamstagStreetSessionFahrer (SSSF) hätte kein Prob damit...dann tauschen wir die Handy nummern aus und treffen uns regenmäßeig samsatg...auch vllt. in bikeparks!?! ;) So richtig Clubmäßig. :)
 
DasMatti schrieb:
hoff ich doch auch....könnt so richtig n festen wochenendzeitvertreib drauß machen!

Wie wärs gründen wir doch den SamstagStreetSessionFahrer (SSSF) hätte kein Prob damit...dann tauschen wir die Handy nummern aus und treffen uns regenmäßeig samsatg...auch vllt. in bikeparks!?! ;) So richtig Clubmäßig. :)

das kann ja lustig werden :love:
Bikeparks :daumen:
cu
 
na dann viel spaß mit eurem Club, hin und wieder schaut vllt auch mal dann Team Augsburg vorbei. is nämlich ein ziemlicher kostenaufwand nach muc zu fahren.

Ähm der wetterbreicht labert von -10° und derbem Schneefall am Samstag. hört sich für mich nach ausfalltag an. Wenns kein schneefall gäb wäre das was anderes.
 
Zurück
Oben Unten