Session in der Münchner-Innenstadt

also diese we sieht vomn wetter her schlecht aus. wenn ihr mich fragt. Aber ich würd mal so sagen. Am Fretag abend labern wir nochmal ob jetz was steigt oder ob nicht.
 
hm also ich hab grad erfahren das dicke party am samstag wo geht d.h. ich komm net weil ich vorher noch n bissal schlafen muss wenn ich da fit sein will :D sry aber dann unter der woche ;)
 
hm bin grad am überlegen.... also meine freundin hat vllt doch keine zeit dann würd ich kommen! aber auch früher gehen weil um 7 beginnt die party in vierkirchen :D
naja ma schaun!
bis moin oda net kp....
peace!
 
sers also ich bin dabei und nehme so 4 - 5 homies mit wohin fahren wir das würde mich mal stark interessieren und sollte man jacket anziehen oda ned???? was nehmt ihr mit??? Ich aufjedenfall helm *gg*
 
es war ganz ok war ein bissen kalt aber sonst ok mein zwiebelprinziet is aufgeghangen *gg* das müssen wir öfters machen aber jetzt schneit es voll fürn arsch egal morgen chillen und am nechsten wochenende wieder würde ich sagen bis dann ride on
 
auf jeden fall, jetzt kann ich nämlich noch n freund mitnehmen, da er jetzt endlich neues rad hat...^^
 
also schnee ist doch egal....da fahr ma trotzdem...es sollte nur nicht zu matschig sein, und auch nicht zu kalt, aber sonst ist das doch kein prob
 
Zurück
Oben Unten