Session in der Münchner-Innenstadt

tja kreis Augsburg fällt die Schule komplett aus. Schnee auf der Straße is Knietief und auf die Felder Hüfttief. geht voll ab, mit die Snowboard klamotten.
iwr sind gleich mal bei nem Kumpel vom Balkon gesprungen, so mega viel schnee lag bei dem.
 
Held.v.E schrieb:
tja kreis Augsburg fällt die Schule komplett aus. Schnee auf der Straße is Knietief und auf die Felder Hüfttief. geht voll ab, mit die Snowboard klamotten.
iwr sind gleich mal bei nem Kumpel vom Balkon gesprungen, so mega viel schnee lag bei dem.

na dan mach ma halt die bretter an die bikes und auf zum olympiaberg
denn rauf ham eh alle gschoben. :lol:

wenns passt bis nächsten samstag und ich bin ja net so zimperlich mit dem dreck.

was ist eigentlich mit den Bildern???

cu
 
Held.v.E schrieb:
tja kreis Augsburg fällt die Schule komplett aus. Schnee auf der Straße is Knietief und auf die Felder Hüfttief. geht voll ab, mit die Snowboard klamotten.
iwr sind gleich mal bei nem Kumpel vom Balkon gesprungen, so mega viel schnee lag bei dem.


2 idoten ein gedanke...bzw. 3idoten...bin bei nem freund aus 2 stock gesprunge...das war hammer...beim ersten mal wars nur die garage, da bin ich aber prompt neben dem haufen gelandet:mad: aber bin ja n harter, und hab mir nix getan:cool:
 
hei wie schauts aus...wenns weierhin so schneit..machen wir dann einfach ne snow session? oder lassen wirs ausfallen?
Ich hätte nichts gegen bissl schnee ^^
 
Am besten wärs wenn richtig viel zeug liegt dann mit snowboardklammoten zu fuß freerunnen gehn. die Drops zu fuß Springe und so. wär sich auch lustig. bei zu tiefem schnee kann man eh nur schieben.
 
jungs packt eure bikes, geht auf den nächsten schlittenberg, verjagt die mütter mit ihren kleinen *******rn, baut euch nen geilen kicker aus schneee und schaut wie weit ihr kommt!!!

denn mit schnee kann man die geilsten teile baun! und wenn man stürtzt tuts nicht mal weh!

mfg

felixXX
 
ja genau...tun wir doch zusammen olygelände...nehm n klappspaten mit, die andern auch, und dann wir fetter kicker gebaut!?
 
satellstütze wollte ich morgen machn..stress wegen schlule...und die dnm hab ich gelassen, hab nur schlechtes feedback erhalten....spar lieber auf ne shiver oder ne 888rc...

mal schaun was die zeit bringt ^^
 
is gut...ich hab vllt. auch noch eine...und da blackhawk vllt. auch,
aber dann sa um 12 schwimmhalle?
 
Morgen medels!!!!!

HAb ihr schon mal einen blick nach drausen geworfen????? (ich glaub nicht) es pisst und schneit und da woll ihr biken gehen das is mir eindeutig zu nass und zu rutschig :D
 
ja mal schaun...vllt hats ab morgen 25 °C und dann ist bis sa alles weg ^^
 
vllt sterben wir aber auch einfach an dem hitzeschock,und der dehydrirung :eek: :lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten