Session in der Münchner-Innenstadt

versteh ich auch nicht..voll komisch der typ...ge ^^
schmarnn...bist schon cool BlackHawk
 
Da Burli schrieb:
@ Black- Hawk
Warum heißt du eigentlich wie ein Kampfhubschrauber und redest dann immer von Frieden??

der black hawk wird auch für friedliche transporteinsätze eingesetzt ;)
ne kp soll ich lieber "war" schreiben? hört sich ja doof an! ;)

peace! :p
 
Ich habe leider kein handy zur verfügung!!! aber wir können ja um 12.30 uhr auf die anderen an der frauenkirche warten, wenn des recht is. oder wann kommen die restlichen??? oder wer hat ein handy und ist pünktlich???
 
also ich bin pünktlich...also um 1150 bin ich am Bahnhof. Und dann warten wir bis 1230 fraunkirche....
 
Tom-Ass schrieb:
ok, dann bin ich auch um die uhrzeit am bahnhof, das es dir net langweilig wird :lol:


find ich nett von dir, allerings werde ich morgen doch nicht kommen, wie ein schlechtes omen: ich fahr heut noch schnell ne runde um zu schaun ob alles funzt, gap in ne treppe, kommt n auto, ich weich aus, und voll übern lencker...linker ellbogen ist aufgeschürft, und taub. tut mir leid.


schmarrn, tut zwar weh, aber ich komm trotzdem, kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;) (hab jetzt wenigstens ne ausrede, wenn ich nicht so gut bin^^) Freu mich schon narrisch...bis morgen
 
DasMatti schrieb:
find ich nett von dir, allerings werde ich morgen doch nicht kommen, wie ein schlechtes omen: ich fahr heut noch schnell ne runde um zu schaun ob alles funzt, gap in ne treppe, kommt n auto, ich weich aus, und voll übern lencker...linker ellbogen ist aufgeschürft, und taub. tut mir leid.


schmarrn, tut zwar weh, aber ich komm trotzdem, kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;) (hab jetzt wenigstens ne ausrede, wenn ich nicht so gut bin^^) Freu mich schon narrisch...bis morgen


puhh ich dacht schon:D

also dann bis morgen so um eins zwei null null am bahhohf!

mfg

felixXx
 
bin schon früher, dann whelle ich ma durch die bahnhofshalle, und mach alle neidisch. ^^
 
Ja, ich nochmal!
ich muss vorher noch schaffen, und weiß ned genau wann ich kommen kann, aber wenn keiner von euch ein Handy hat...

mfg Da Burli
 
moin moin,
so also ich bin gerüstet....ich hab mein halben werkzeugkasten dabei, also wenn jemand was brauch einfach zu mir kommen....hab nur keine luftpumpe :(
naja bis morgen!
peace!
 
Da Burli schrieb:
Ja, ich nochmal!
ich muss vorher noch schaffen, und weiß ned genau wann ich kommen kann, aber wenn keiner von euch ein Handy hat...

mfg Da Burli

So
selbes Problem aber wir schaffen das schon
ich schaue das ich um 12.30 Uhr an der Frauenkirche bin
und du rufdt mich dann an 0163-5693086

als bis dann ich werd schon pünktlich sein
 
Lord_Goblin schrieb:
so,... endlich zuhause!

schön wars! zwar etwas sattel brüchig, aber dennoch schön!

können wir gerne wieder machen! (wie währs mit nächstem wo?)

mfg

felixXx

joa, ich hab zeit, wer hat noch lust??? aber der lustige schwule alutechler soll wieder da sein, sonst bin ich ganz doll traurig!!!:heul: :lol:
 
Zurück
Oben Unten