Session in der Münchner-Innenstadt

wie siehts aus mit fotos?
wann genau soll die nächste session sein? weil leider hab' ich am kommenden wochenende keine zeit :-(
 
Stoken schrieb:
wie siehts aus mit fotos?
wann genau soll die nächste session sein? weil leider hab' ich am kommenden wochenende keine zeit :-(

mir gehts genauso
bin leider am we in ffm
mit glück kann ich a bisserl in offenbach und am Feuerberg rumheizen
mal schaun ob ich einen Fotografen find :lol:
Offenbach
20335Maxxx_h_pft_1.JPG

Feuerberg
feuerberg2.jpg


könnt ja mal ein Gruppenausflug werden Winterberg ist auch net so weit weg und richtig geil :love:

aber die woche drauf siehts richtig gut aus :daumen:

cu
all
 
ja also auf die schnelle krieg ich jetzt auch kein kostüm mehr her, weil ich physik schulaufgabe (wäremelehre) schreib...aber notfalls, zieh ich mir mein trikot an und sag ich geh als mountainbiker (trick17!) ;) :D
 
oder sollen wir das alles verschieben um eine woche?

dann können auf jeden fall einige mehr kommen! und bei mir würds dann auch besser passen!

und wegen dem wetter wird das hoffentlich dann auch besser!

mfg

felixXx
 
ja also mir würd wochenende shcon passen, aber wenn ihr wollte könnt ich auch nächste woche, dan weiß ich aber nicht ob ich dann noch kann, und n klstüm zieh dann auch nicht an
 
ja aber jetzt sind doch dann ferien, was haltet ihr von unter der woche?
wäre n schöner zeitvertreib in den ferien, oder seid ihr alle schon berufstätig?
 
also unter der woche und dieses WE bin ich nicht dabei.
bin berufstätig und muss noch was anderes tun auser in münchen Biken.
Nämlich in Günzburg biken:D
 
Servas Jungens!
Ich muss mal schaun wies mit Sa bei mir ausgeht!

Auf Augsburg hätte ich auch mal Bock, also, wenns da was zum fahren gibt!

Mfg Burli
 
sers medels
ich bin auch dabei bei alles 2 *gg* muss viel nachholen bin voll aus der ÜBUNg sche** winter aber egal wieder alles aufbaun was man über den winter verlertnt hat und dein winterspeck auch gleich abtrainieren *gg* bis dann ride on
 
also ich könnte auch diese und nächste woche
ich kann eigentlich immer am we :D

aber wenn es diese woche nur für 5 leute orso reicht dann wär ich auch stark dafür das wirs erste dann die andere woche machen damit ma mehr sind
da fällt halt des mim verkleiden aus :(

ich hab schon meine scherzbrille mit nase und schnauz bart parat:D :D :D

ansonsten hät ich mein häschen kostüm und nen richtigen BUNNY hop ausgepackt
 
ja würd ich schon sagen...und halt alles mitnehmen was nsonst noch geht

dann könne wir ja nochmal im olygelände rumschaun...da wo wir das letzte mal waren und dann voller schne war...wosn chaser gelegt hat ^^
 
Zurück
Oben Unten