Session in der Münchner-Innenstadt

Olli Park ist bei so einem wetter optimal..... wir müssen nur auf Lawinen achten.:D der weiße Tod..... dort gibt es auch kaum Bäume woran man sich verletzen kann. Also rauf schieben runter wedeln oder rutschen.... auf blöd kann man auch raufrutschen:lol: :frostig: :hüpf: :hüpf:
 
Patze Downhill schrieb:
Olli Park ist bei so einem wetter optimal..... wir müssen nur auf Lawinen achten.:D der weiße Tod..... dort gibt es auch kaum Bäume woran man sich verletzen kann. Also rauf schieben runter wedeln oder rutschen.... auf blöd kann man auch raufrutschen:lol: :frostig: :hüpf: :hüpf:

willst du jetzt doch mitfahren???

At All: ich bin natürlich dabei, meldet euch mal!!! Kommts mit!!! wird saugeilo
 
moin moin,
also ich bin zwar hetero aber ich werd morgen net kommen!
das wetter is einfach zu besch***** lasst uns des am besten auf nächste woche verschieben!!
peace bis dahin
Black Hawk
 
muss aufs wetter schaun aber zu 80% sag dir aber halt noch am samstag beschei....

ich würde evlt. noch n freund mitnhemen, wenns recht ist
 
Nächsten Samstag wär ich auch dabei, kanns echt nimma dawarten mal wieder zu fahrn aber bei uns hier aufm land ists noch ziemlich siffig. Und das sch**$$ Salz erst, des fi**t des material mal richtig her...
Vom Wetter her solls milder werden oder?
 
also ich würd gern in englischen garten (wer bei der letzten streetsession im sommer dabei war weiß was ich mein) da wo mann so geil von m weg aus in berg jumpüen kann, ach ja und gern noch vor der Frauenkirche. Allerdings ham wir da dat prob mit der Rennleitung.

ride on
 
DasMatti schrieb:
also ich würd gern in englischen garten (wer bei der letzten streetsession im sommer dabei war weiß was ich mein) da wo mann so geil von m weg aus in berg jumpüen kann, ach ja und gern noch vor der Frauenkirche. Allerdings ham wir da dat prob mit der Rennleitung.

ride on


frauenkirche will ich auch auf alle fälle. können wir ja als ersten halt nehmen :daumen:
 
ja, aber ich war da erst vor kurzem und dann ist son Polizist ausm Presidium ruas gekommen und hat gesagt wir brauchen da gar nicht erst fahren anfangen, weil das ja Fusgängerzone ist.

Und wen ich schon so auffälig bin, dann wird die ganze Meute nicht weniger in das Fisier der Polizei geraten! ^^

Müssen halt schnell sein und uns notfalls zerstreuen, und irgendwo n neuen Treffpunkt ausmachen (Oper zum beispiel)
 
ok, is ne geile taktik, wie wärs noch mitm schlachtplan??? :lol: spaß bei seite, wir sind natürlich schneller als die police. bin heute aben nochmal onn. hat jemand von euch msn???
 
peace!
also englischer garten auf jeden! und frauenkirche auch...
hm fit plus is noch nen bissal zu feucht würd ich sagen?!
naja gut und das mit der bullerei, wenn die kommen können du uns ma am ar*** lecken!!!!;)
bis samstag
greetz!
 
Black-Hawk schrieb:
peace!
also englischer garten auf jeden! und frauenkirche auch...
hm fit plus is noch nen bissal zu feucht würd ich sagen?!
naja gut und das mit der bullerei, wenn die kommen können du uns ma am ar*** lecken!!!!;)
bis samstag
greetz!

so seh ich des auch!!! fit plus können wir ja mal hinsehen, im januar war ich mal da da konnte man schon bissl fahren aber nur die kleine aber auch nur bedingt. rütteln wir die bullen mal wach am samstag!!! oper auch, oder??
 
oper auf jeden fall, und dann gegenbenenfalls noch in so nem anderen park, der ist direkt neben der frauenkirche...da ist noch son 150 drop,

und natürlcih noch olygelände
 
ja das ist klar, aber beim letzten mal hat sich das Perfekt gepasst. Und da wir ja warsch. Fit Plus ausfallen lassen müssen, und auch noch einige andere Spots nicht nutzen können, wird sich genügend Zeit ergeben
 
Zurück
Oben Unten