Session in der Münchner-Innenstadt

DasMatti schrieb:
ja das ist klar, aber beim letzten mal hat sich das Perfekt gepasst. Und da wir ja warsch. Fit Plus ausfallen lassen müssen, und auch noch einige andere Spots nicht nutzen können, wird sich genügend Zeit ergeben

stimmt, cruisen wir einfach mal bissl durch die gegend!!!:lol: :daumen:
 
ja genau wie viele sind wir jetzt dann genau?

Also ich und Black-Hawk kommen zusammen.
Dann vllt. noch n Freund
 
Ich würd ganz gern s'Team Auxburg anmelden.

Mit ca. bis maximal 5 Fahrern. Is alles noch nciht sicher muss das mit den Jungs mal ablabern.
 
is bestimmt keine schlechte idee, ich denk sowieso das es diesesmal wieder so ne matreialschlacht wird. Genau wie letztes mal. ;)

Hoffe ich gehör nicht dazu :D

besteht dann weiterhin 1200 am hbf?
 
DasMatti schrieb:
is bestimmt keine schlechte idee, ich denk sowieso das es diesesmal wieder so ne matreialschlacht wird. Genau wie letztes mal. ;)

Hoffe ich gehör nicht dazu :D

besteht dann weiterhin 1200 am hbf?

werden ja immer mehr :daumen:

ja treffpunkt 12.00 uhr am münchner HBF!!!
 
lougen!!!!!!
also egal obs regnet oder nich....hauptsache es is net glatt weil dann kann man(n) garnüscht mehr machen!!!!!
aber ich versprech das ich da sein werd :D
bis denn
peace!
 
wenns nur regen ist dann 100% soltle halt nicht glatt sein...aber wenns sichs in grezen hält, dann kann mir nicht mal das was anhaben.
 
Also bei regen würde ich mal die alternative Halle vorschlagen. ich weiß net wie es bei euch aussieht mit StreetHallen. glaub da gabs hier mal nen Link.
 
ghostdhbiker schrieb:
Also das hört sich alles nicht schlecht an!!!! Bin auch dabei aber nur wenn das Wetter stimmt!!!!!! Also bis dann peace ride on !!!!!!!!

also
da muß man ja mit
es ei denn ihr wollt keine Rentner

auch bei regen hab ja sonst nix vor
 
ja sit doch perfetk...jetzt schmiltzt der ganze schnee weg, und am samsatg ham wir perfektes biker wetter
 
ja ich hab aufallefälle eine dabei, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die auch autoventil kann, und man braucht 10 min bis man fertig ist
 
Es dreht sich -> bin am Start

Kann der Hauptorg. vielleich seine Handynummer angeben, damit ich arufen kann wo ihr seid, wenns bei mir a bissal später wird!?

Da Burli
 
Zurück
Oben Unten