Session in der Münchner-Innenstadt

Held.v.E schrieb:
@Tom-ASS
da du ja der einzige zu sein scheinst der aktiv is, weist du wie es im Olympiapark aussieht? Vorallem mit dem Waschbrett wie alle sagen.

ähm, ich weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst, weil ich sogut wie nie olympia fahre. wir können trotzdem mal gerne dort hinfahren!!!:daumen:
 
naja egal, hab gehört bei euch soll es die ganze Woche schneien. Wenns am WE schneit und überall matsch is, dann werd ich mich zu weicheiern zählen.
Hab keinen Bock das Bike zu zerlegen um es suaberzumachen und vom Salz zu befreien.
Da sind dann eh alle spots unbrauchbar, denk ich mal.
 
ja auf jeden...das lass ich mir doch nicht entgehen...müsst mri halt nur entgültig ne zeit sagen ob jetzt 10 oder 11 oder 12....aber sonst natürlich
 
Bei da Weißwurstsession bin ich auf jeden wieder am start aber jetzt im winter fahr ich lieber mit da bob nach lengries oder spitzing und geh ski fahrn.

Also man sieht sich wieda im sommer auf der einzig wahren Weißwurschtsession ;) bis dann is ski fahrn/ boarden angesagt.
 
ja was ist jetzt?

Is der Termin jetzt fix oder nich...sagt mir mal bitte die Zeit
ach ja und wie viele kommen denn überhaupt

mfg
matti
 
also, wenn des wetter hinhaut, srich, wenn es nicht zu sehr matschig oder arg schneit, dann treffen wir und um 12uhr am münchner HBF vom gleis aus rechts in der halle. also, ich schreib am freitag abend nochmal, ob die session stattfindet oder nicht, weil wenn es zu sehr matschig ist, dann sind die spots echt nicht brauchbar!!!
 
wieviele sind wir dann ? ich werde auch kommen wenn mindestens ein augsburger auch nach münich fahrt ! wenns wetter past !!
 
ok, ich würde sagen, wenn es schneit, findet keine session statt. wenn es aber recht gutes wetter ist, findet die session wie geplant statt!!!
 
also der wetter bericht meint aber auch das es am sonntag wieder bessser ist, deshalb würde ich vorschlagen wir besprechen am freitag aben dob wir uns jetzt treffen, oder nicht, und wenn nicht, dann können wir uns ja noch am samstag aben düberlgen ob wir die session vllt. am sonntag statt finden lassen!!
 
DasMatti schrieb:
also der wetter bericht meint aber auch das es am sonntag wieder bessser ist, deshalb würde ich vorschlagen wir besprechen am freitag aben dob wir uns jetzt treffen, oder nicht, und wenn nicht, dann können wir uns ja noch am samstag aben düberlgen ob wir die session vllt. am sonntag statt finden lassen!!

ok, find ich ne gute idee!!!
 
das sieht ja gut aus, heute schmiltzt shcon alles weg, und ich denk nicht das es morgen nochmal schneit....
 
Also jetzt wo so viel schnee liegt denk ich das ne streesesion so gut wie unmöglich ist, allerdings wie wärs mit ner schneesesion. Sind zwar nicht alle Spots zu gebrauchen, aber wir kpnnten ja auch so durch n wald heizen usw.??
 
So leute: wer hat denn morgen lust, auf alle fälle dabei zu sein, egal ob schnee. hauptsache spaß. bissl durch die gegend biken und nur spaß haben!!

ich brauch aber bitte sichere zusagen, weil wenn niemand bock hat, dann will ich auch nicht!!!
Wird doch bestimmt ein rießen Fun!!!
Auf ein cooles schneetreiben morgen, Tom-Ass :daumen:
 
Zurück
Oben Unten