Session in der Münchner-Innenstadt

wäre dann die möglichkeit dass ich bei jemandem übernachten kann, weil meine schwester absolute hip hop vertreterin is und meine eltern am samstag auf hochzeit sind und meine sis eine grillparty machen will und ich des den abend lang nicht ertragen würde!!!
 
Boa geil! Da feiern wir mit - und machen gescheide Musik! Ich bin auch echt kein Hauszerstoerer ;) (Kein Biken im Haus)
Koennen ja mal bessere Musik auflegen dann...:)
 
**** - bin Samstag auf nem Geburtstag in Garmisch :( Aber wenn der Sommer so weiter geht hoffe ich dass es noch ne Nachtsession gibt - speziell mit den beginnenden Semester & Schulferien, oder?
 
Heyyyyyyoooooooooo,


Samstag nach Brauneck wie schauts aus?
Abends kann mann ja auch noch streeten gehen,
würd mit der BOB denk ich so 11 rum fahren und bis Abends bleiben.


yayo
 
Sagt mal - wie lange koennt ihr euch denn im O-Park vergnuegen? Ausser der "Dirt" Line und den Fundamenten gibts doch da nich so viel, oder taeusch ich mich?
Hoffe dass bald mal ne NightJam zam geht!
 
iNSANE! schrieb:
Sagt mal - wie lange koennt ihr euch denn im O-Park vergnuegen? Ausser der "Dirt" Line und den Fundamenten gibts doch da nich so viel, oder taeusch ich mich?
Hoffe dass bald mal ne NightJam zam geht!

da gibts noch den rahmenbrecher, waschbrett, und diesen sprung bei dem sandkasten, wo man zuerst sonen kicker springt und unten dann den fetten ca. 10m double, und natürlich noch der sprung am bootshaus. genügend sachen wür nen geilen tag!!!:daumen: :D
 
hei morgen ist oly voll fürn arsch...da ist alles abgesperrt, weil da ist robby wiliams konzert...da ist viel zu viel los...ich komm nicht..genauso wie ludwig
 
ja wollte ich den anderen auch weis machen, dass robby erst am 8.2. oder so kommt. ich bin leider erst um 12 uhr aufgestanden weil ich am vorabend gefeiert hab :heul:
 
Wie schauts am samstag abend aus mit session ??? das wir uns mal wieda am HBf trefffen und dann oly fahren oder so??? wenns zu heiß is können wir uns ja auch um 18 uhr treffen und nightsession machen ???
 
Zurück
Oben Unten