Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Servus,
im großraum augsburg jemand ein carbon capra in 29 zoll?
Würde auch entlohnen !
Dankeschön
 
Tach zusammen,
Hat jmd in der Region Rheinhessen/Stromberg ein Jeffsy 27 in L (oder M)? Und würde mich für ein Kaltgetränk da mal draufsitzen lassen?
 
He, würde gern ein Capra XL in Österreich Probefahren! bin 1,87 mit 86 SL und bin unschlüssig bzgl. Rahmengröße.

wär cool wenn sich jemand findet.
 
Servus gleichgesinnte,

würde mich freuen wenn mich jemand im Raum Offenburg 776xx mal auf seinem Jeffsy oder Capra Probesitzen lassen würde. Egal ob 27/29er Rädern, Rahmengröße M oder L wäre klasse.

Natürlich gibt es auch ne Kleinigkeit dafür.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Andi
 
Hi, ich wohne in Erfurt und bin ab Freitag bis Mittwoch in Hindeland bzw. im Allgäu unterwegs. Da ich mich grade nicht entscheiden kann ob ich ein Capra in 27 oder 29 oder doch ein Jeffsy in 27 möchte würde ich am liebsten alle Bikes testen.
Suche also ein Capra 27"/29" in M/L und ein Jeffsy 27" in M/L
Falls jemand irgendwo in der nähe wohnt oder auf dem weg zwischen Erfurt und Hindelang, wäre ich sehr dankbar, wenn ich mich mal auf eins der Bikes setzen könnte.
 
Hi, ich wohne in Erfurt und bin ab Freitag bis Mittwoch in Hindeland bzw. im Allgäu unterwegs. Da ich mich grade nicht entscheiden kann ob ich ein Capra in 27 oder 29 oder doch ein Jeffsy in 27 möchte würde ich am liebsten alle Bikes testen.
Suche also ein Capra 27"/29" in M/L und ein Jeffsy 27" in M/L
Falls jemand irgendwo in der nähe wohnt oder auf dem weg zwischen Erfurt und Hindelang, wäre ich sehr dankbar, wenn ich mich mal auf eins der Bikes setzen könnte.

In 96317 Kronach, habe ein Jeffsy 27 in Größe L
 
Hallo Zusammen,

suche im Raum Stuttgart ein YT Jeffsy AL 27" in der Größe M. Würde gerne mal probe sitzen und geschwind eine runde auf einem Parkplatz drehen.
 
Hi,
ich suche jemanden mit einem Jeffsy 27 in Größe L (evtl. auch M) im Raum Berlin zwecks ein wenig Proberollern und mal drauf sitzen.
Wär top wenn sich jemand findet, da ich schwer unschlüssig bezüglich der Größe bin. :ka:

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten