Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Mal ne Frage an die Runde....suche immer noch jmd im Raum KH/MZ/WO/AZ mit nem XXL-Capra zwecks Probesitzen.....
 
Hallo,

ich würde gerne mal auf einem Capra 27,5 in M/L probesitzen. Ich bin aus der Nähe Heilbronn/Ludwigsburg. Die kommende Woche würde auch Friedrichshafen passen.

Wäre super wenn sich jemand finden würde. :)

Viele Grüße
Motoz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich eben mit YT in Forchheim telefoniert wegen einem Probesitzen dort. Leider sind die frühesten Termine (ohne Gewähr) Ende Mai...

Vielleicht findet sich doch jemand der mich mal auf seinem 2018er 27.5 Capra in M oder L probesitzen lässt? Bin mir bei 178cm so unsicher ob die empfohlene Größe L nicht zu groß/zu lang ist.
Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung. :)

Viele Grüße
Motoz
 
Hey Leute hat jemand im Raum Stuttgart, Ludwigsburg oder Heilbronn schon ein 2018er Capra in Gr. M oder L das man mal anschauen und Probesitzen könnte? Danke Euch schon mal!

Natürlich mit Aufwandsentschädigung :bier:

Grüße Mario
 
Hallo zusammen, ich suche ein 2018 Jeffsy 27 in M oder S zum Probesitzen im Raum Basel/Freiburg oder entlang der Rheinschiene bis ins Rhein-Main Gebiet (171cm / SL 83) -Kann mir da jemand helfen? Freitagvormittag wäre auch Bodenseeregion / Zürich eine Möglichkeit :).

Update 2.5.: Hat sich erledigt, habe M einfach mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Capra, am Besten 2018, in XL oder XXL, der mich mal Probesitzen lässt in der Gegend Kaiserslautern, Landau, Pirmasens oder auch im Saarland? Bringe auch nen Kasten köstliches Parkbräu mit, (Für nen Saarländer Karlsberg ;D)
 
Hat jemand ein Capra, am Besten 2018, in XL oder XXL, der mich mal Probesitzen lässt in der Gegend Kaiserslautern, Landau, Pirmasens oder auch im Saarland? Bringe auch nen Kasten köstliches Parkbräu mit, (Für nen Saarländer Karlsberg ;D)

Moin,
hab eins Xl aber 2017, da wir öfter in Lambrecht und Weidenthal unterwegs sind würd ich mich mal über PN melden ggf. könne ma uns dort treffen ?
 
Zurück
Oben Unten