Sorry aber
Ende Januar?
Online wird da aktuell nichtmal ne Lieferzeit angegeben.
Und ich fände es ziemlich daneben, wenn die auf einmal Backroads auf Ende Januar terminieren, man auf die AL Version jedoch 6 Monate warten soll.
Es braucht mir auch niemand mit Verfügbarkeit kommen. Wenn die AL - Rahmen so schwer zu liefern sind , dann darf ich eben nicht auch noch zusätzliche Modelle auf den Markt werfen. Punkt.
Nichtsdestotrotz würde ich es dir natürlich gönnen, geht ja nicht gg dich.
Ich war heute nochmal im Rose Shop - ich bin das AL und das Carbon gefahren. Ich hab mich entschieden - obwohl das AL denke ich robuster für Commuting sein wird - war das Carbon doch deutlich bequemer - Sattel und bisschen Flex.
Den Ständer brauch nun nicht mehrSomit habe auch die Bestellung vom Orbea Terra H30 storniert und werde wohl Ende Januar das "zweite" Rad von Rose in Empfang , das erste wird gerade gebaut und zwar das X-Lite Disc.
Ende Januar?

Online wird da aktuell nichtmal ne Lieferzeit angegeben.
Und ich fände es ziemlich daneben, wenn die auf einmal Backroads auf Ende Januar terminieren, man auf die AL Version jedoch 6 Monate warten soll.
Es braucht mir auch niemand mit Verfügbarkeit kommen. Wenn die AL - Rahmen so schwer zu liefern sind , dann darf ich eben nicht auch noch zusätzliche Modelle auf den Markt werfen. Punkt.
Nichtsdestotrotz würde ich es dir natürlich gönnen, geht ja nicht gg dich.