Roadtrippin mit ICB

ich denke Du muss 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden für die Fahrt einplanen... wenn du nach dem Berufsverkehr auf die Piste gehst.
 
joa, mach Dir keinen Stress... mal schauen, wer noch wann dazu stoßen kann. Musst Du Freitag auch schon wieder weiter fahren?
 
Müssen tu ich garnix, wollen vermutlich schon. Das werde ich im Laufe der Woche noch klären. Dann wurde ich aber am Samstag auf jeden Fall früh aufbrechen, will ja noch was von meinen Freunden in Koblenz haben. Mal sehen ob es dann da noch auf die Piste geht.
 
Vielleicht finde ich die Zeit zu kommen. Wär mal was. Nachwuchsbedingt aber fraglich. Ansonsten zur zweiten Veranstaltung. :)
 
So Leute, noch einmal schlafen, dann gehts los. Bike ist sauber und durchgecheckt, Werkzeug und ein paar Teile eingepackt. Morgen dann noch den Rest einpacken. Hoffentlich wird es nicht zu extrem mit der Hitze...

@Merlin7:
Habt ihr schon nen Plan ob ihr nächste Woche nach Innsbruck kommt?
 
Ich komme am 31. an, am 01. geht's biken und am 02. leider schon wieder weiter. Zum einen weil ich spätestens am 04. wieder daheim sein muss, zum anderen weil Eisbein am 02. auch gen Norden fahren muss.
 
So, ich bin dann ab sofort on the road. Hoffe ich hab alles. Da hat die Karre schon so nen großen Kofferraum, und trotzdem fast voll...

Wer nen grauen S-Max mit WF und einer sehr durchschnittlichen Nummer sieht darf gerne mal winken :lol:

Jetzt geht's erstmal mit Zwischenstop in OWL nach Düsseldorf. Ankunftszeit? Wenn ich da bin :daumen:

Horrido.
 
So, damit wäre die erste Etappe geschafft. Bin gegen halb neun in der Stadt des Altbiers und der Alten Säcke die immer noch die Bühnen rocken angekommen. Hab auch nur ca. ne viertel Stunde bei Hamm rum gestanden.:rolleyes:

Warum so spät? Weil mich gestern Nacht noch die Einladung eines nicht ganz unbekannten Produktmanagers einer nicht ganz unbekannten deutschen Bikemarke erreicht hat, die Trails in Teuto und Wiehengebirge unsicher zu machen. Gesagt getan, war eine feine Runde, geile Trails in OWL, und gar nicht so weit weg. Wetter war auch OK, dank vorbei ziehender Gewitter wurden die Temperaturen sehr erträglich.
Nochmal danke für die Gastfreundschaft, und der Kaffe war grandios. Ich komme wohl nochmal wieder, jetzt hast mich an der Backe :lol:

Das Bild ist dabei entstanden, war wohl zu schnell für's Handy :cool:


Morgen ist Bikefrei, Max und Bumblebee stehen sicher verwahrt in der Tiefgarage. Freitag gehts dann beim Stark weiter. Stefan, nicht Tony.:D
 
ob ich am 1.08. radfahren gehen kann? Ich schaue mal zu, dass ich das Rad aufbaue...
 
immer her mit euch. Wenn ihr bock habt können wir evtl. bei mir noch grillen?!

Müsste dann nur langsam mal ne tour suchen... Aber mit fahren only und S2-3 tu ich mich schwer :D
na scherz, da werd ich schon was finden.
 
Lt., hol mich mal in Bayreuth ab und dann fahren wir nach Innsbruck!

Würde ich ja tun. Dummerweise wohnst du auf meinem Rückweg. Ich fahr von Freiburg aus nach Innsbruck rüber, klapper ja derzeit den Westen ab...

Impf, hab grad mal den Wetterbericht gecheckt, hoffen wir mal dass die Runde in Niederfischbach morgen nicht von Gewittern torpediert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lt.,

wie siehts morgen aus? Treffpunkt Radsport Siegerland gegen Mittag? 12 Uhr? 13 Uhr?

@all: Wer kommt noch? Wer macht anschließend mit beim Grillen & Chillen?

Greez,
Stefan

EDIT @Lt.: Habs grad gelesen... isses okay, wenn Du ne Stunde später los fährst und wir uns alle ab 12 Uhr treffen. Muss morgen erst noch ein paar Baustellen bearbeiten...
 
Habe leider keinen Urlaub bekommen, weil die hohen Herren aus den USA da sind. :rolleyes:

Wäre dann am Samstag in Stromberg am Start.

Gruß,
Michael
 
Hi Lt.,

wie siehts morgen aus? Treffpunkt Radsport Siegerland gegen Mittag? 12 Uhr? 13 Uhr?

@all: Wer kommt noch? Wer macht anschließend mit beim Grillen & Chillen?

Greez,
Stefan

EDIT @Lt.: Habs grad gelesen... isses okay, wenn Du ne Stunde später los fährst und wir uns alle ab 12 Uhr treffen. Muss morgen erst noch ein paar Baustellen bearbeiten...
Ich werde hier so gegen 10 starten, von daher passt 12 ganz gut. Adresse hab ich.
Das mit dem Chillen und grillen mach ich von der Tourlänge abhängig, brauch auf jeden Fall ne Dusche bevor es weiter geht. Will aber nicht zu spät in Koblenz sein.
Hauptsache das Wetter pfuscht nicht rein. Regen ist egal, Gewitter find ich unlustig.

Habe leider keinen Urlaub bekommen, weil die hohen Herren aus den USA da sind. :rolleyes:

Wäre dann am Samstag in Stromberg am Start.

Gruß,
Michael

Achtung!
Stromberg ist für SONNTAG geplant! Das aber noch mit Vorbehalt, wenn es wirklich 35°+ werden kippe ich vermutlich schon beim Bike ausladen um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten