Roadtrippin mit ICB

Mein Kumpel hat gestern auf der Feierabendrunde ein Filmteam beim P###o-Dreh überrascht... vielleicht wollen die ja paar bewegte Bilder von uns machen? ;)
 
P*rn is what makes this country great :D

EDIT: Pfui... wer hat da meinen Account füt schmutzige Zitate missbraucht? Echt jetzt... pfuiiiiiiiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl nach Innsbruck kommen.

Gibt es genauere Daten? Treffpunkt, Uhrzeit usw?

Fahre aus München: 3 Plätze wären noch frei.

Gruß,
Christian
 
treffpunkt bei mir wäre nicht ganz unklug, zwecksparkgebühren und haltedauer ;)

Uhrzeit, würde ich jetzt mal 10Uhr in den Raum werfen. Dann sind wir ganz gemütlich am Nachmittag wieder zurück.

Für genauere Infos, schreibt mir einfach mal ne PN
 
So, der Weg gen Süden setzt sich fort. Gestern früh bin ich von Düsseldorf in Richtung Siegerland gestartet, weil ich mich mit Stefan bei Radsport Siegerland in Niederfischbach getroffen habe um da ne Runde zu drehen.
Die Jungs haben dann kurzer Hand den Laden zu gemacht und uns ihre Hometrails gezeigt. "Uns" waren dann neun Leute, die zwischendurch nen Getränkemarkt Überfällen mussten um zumindest ein bisschen was vom verlorenen Wasser nach zu füllen...



Die Anzahl der ICB's war überschaubar, meins, Stefans und das von Hans. Das sind die beiden Nasen links im Bild, Stefan war da gerade auf Nostalgiepfaden unterwegs :lol:



Die Trails rund um Niederfischbach sind sehr geil. Wer mit Steilabfahrten auf Kriegsfuß steht hat hier zwei Möglichkeiten: entweder er lernt es ( die sind meistens eher kurz) oder er lässt es gleich :D
Aber mit dem ICB kann auch jemand der so was bisher nicht gefahren ist sich daran wagen, gell Hans?

Bei unserer Fotosession ist mal wieder nicht viel bei raus gekommen, da muss nochmal geübt werden. Immerhin gibt es jetzt ein erkennbares Foto von mir auf dem Rad.



Anschließend waren wir dann noch zum Grillen bei Stefan in der Pampa. War lecker und lustig, danke für die Dusche und die Verköstigung. Als es dunkel wurde musste ich mich dann auf machen um mich durch den Westerwald Richtung Koblenz zu bewegen.

Abschließend mal ein Pic von meinen Begleitern auf dem Trip, Max und BumbleBee



Dann wisst ihr wonach ihr morgen in Stromberg Ausschau halten müsst. Ich werde wohl nicht sonderlich früh da sein, da wir heute in Koblenz noch die Piste wollen. Wetter sollte halbwegs passen.
Wer ist wann da? Ich peile jetzt mal grob 13h an...
 
@Micha-L:
Guck morgen früh sicherheitshalber nochmal rein, wie gesagt, heute Abend ist noch Piste angesagt...:D

Wo parkt man am besten? P1? P5?
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein spassiges ründchen.
das nächste mal fahren wir dann die etwas schwereren trails.
und nicht die Maulwurfhügel.


Gruß
das team von radsport-siegerland
 
@endurobikeshop:
Ah, Maulwurfshügel. Deshalb waren da über all so steile Flanken dran :lol:

So, bin wach, fit und fast startklar. Denke ich werde gegen kurz nach 12 in Koblenz starten. Ich fahr erstmal zum P5 in Schindeldorf und sei dann weiter. Oder gibt es bessere Alternativen?
 
also ich bin bei innsbruck leider raus.
hab den Raab gemacht und noch etwas schädelweh...
geh die Woche mal lieber ruhig an.

zum glück im Isar Sand gelandet. (schmeckt nicht)

 
Zurück
Oben Unten