Roadtrippin mit ICB

Och Luxusprobleme bin ich gewohnt. Gerade letzte Woche erst gehabt, als der Kofferraum vom neuen Gefährt für den Singleeinkauf deutlich zu groß war:lol:
 
Mein ICB ist nun auch bereit und wird morgen abgeholt. :D

Dann könnte man sich also in Stromberg treffen.

Wann genau wirst Du denn dort an der Strecke sein? Wir wollen ja möglichst viele ICBs samt Besitzer dort haben. Vielleicht auch Stefan, Basti und Hans?
 
Voraussichtlich Freitag, je nach dem wann ich aus D-Dorf weg komme zwei Stunden später in Stromberg, wäre dann wohl gegen 11h, und dann wieder los wenn ich kaputt gespielt bin. Nach Koblenz ist es ja nur ne halbe Stunde. Da die Freunde, die ich in Koblenz besuche, mit Biken nix am Hut haben, werde ich Samstag lieber mit denen was machen. Stromberg liegt aber weitestgehend auf dem Weg nach Freiburg. Deshalbist eine zweite Session ab Sonntag Mittag naheliegend. Reicht wenn ich gegen neun oder so in FR bin.

Aber Basti wird wohl eher nicht vorbei kommen, der wohnt mittlerweile vermutlich etwas weit weg ;)
Werde Stefan morgen mal anPNen.
 
Hi Leute,

bin grad mit Lt. am PN'nen... mein Vorschlag:

Fr. den 26.07 Biken bei mir in der Ecke Siegerland/Westerwald. Die Locals haben hier n paar schöne Strecken gebaut. Anschließend lade ich zum Grillen und Fachsimpeln aufm Bauernhof ein. Wenn wer einen Schluck zuviel trinkt, dann findet sich zur Not immer ein Plätzchen zum abschlagen ;)

Greez,
Stefan
 
Hi Leute,

bin grad mit Lt. am PN'nen... mein Vorschlag:

Fr. den 26.07 Biken bei mir in der Ecke Siegerland/Westerwald. Die Locals haben hier n paar schöne Strecken gebaut. Anschließend lade ich zum Grillen und Fachsimpeln aufm Bauernhof ein. Wenn wer einen Schluck zuviel trinkt, dann findet sich zur Not immer ein Plätzchen zum abschlagen ;)

Greez,
Stefan

Wo ist das in etwa? Geografie ist nicht meine Stärke.
 
Irgendwo im Nirgendwo, da fühl ich mich am wohlsten. Sind nur 50km Umweg und ich umfahre den Raum Köln/Bonn. Klingt gut, ist geritzt.

Stromberg somit am Sonntag, den 28.07.!
 
an die münchner fraktion, die nach innsbruck kommen wollte. Hattet ihr was bestimmtes im Sinn?

Wenn man es sich einfach machen mag, dann wird die Tageskarte für die Nordkette gekauft. Anderen falls, such ich mal was zum hochkurbeln only raus, wenn keiner zum tragen motiviert ist :D
 
@Lt.AnimalMother ... ich weiss, du hast es nicht nötig, aber der Marco Hösel macht am 04.08. auf'm Rabenberg Trailriding für Fortgeschrittene ... ich habe mal bei ihm nachgefragt, ob das was wäre ... nur so ein Gedanke! Gelesen bei FB ;)
 
Ohne mir alles durchgelesen zu haben - wenn du in der Gegend bist - einfach melden. Im Zweifel auch Schlafplatz usw vorhanden.

Grüße,

Stefan

P.S.: Ich werde dich mästen!
 
Hi Leute,

bin grad mit Lt. am PN'nen... mein Vorschlag:

Fr. den 26.07 Biken bei mir in der Ecke Siegerland/Westerwald. Die Locals haben hier n paar schöne Strecken gebaut. Anschließend lade ich zum Grillen und Fachsimpeln aufm Bauernhof ein. Wenn wer einen Schluck zuviel trinkt, dann findet sich zur Not immer ein Plätzchen zum abschlagen ;)

Greez,
Stefan

Wenn ich darf, komme ich auch.

Kenne mich aber halt noch null mit solchen "Big Bikes" aus. Aber das lerne ich ja dann von Euch :D
 
In Innsbruck zum rauftretten ist die Rumeralm perfekt. Gibt verschiedene Single Trails runter. Je nach Geschmack.
 
Wenn ich darf, komme ich auch.

Kenne mich aber halt noch null mit solchen "Big Bikes" aus. Aber das lerne ich ja dann von Euch :D

Hi Micha,

das ist bei uns in der Gegend kein Problem, die Trails sind nicht so aggressiv wie im alpinen Raum. Eher flowig und zum ballern :)

Und das beste für mich... die Berge sind grad noch so hoch (niedrig), dass ich auch hoch komme:lol:

Greez,
Stefan
 
Hi Micha,

das ist bei uns in der Gegend kein Problem, die Trails sind nicht so aggressiv wie im alpinen Raum. Eher flowig und zum ballern :)

Und das beste für mich... die Berge sind grad noch so hoch (niedrig), dass ich auch hoch komme:lol:

Greez,
Stefan
Du darfst uns dann natürlich auch gerne mal im Harz und Umland besuchen. Da muss man aber mehr treten um zu den geilen Trails zu kommen. :D

@Lord Helmchen:
Wenn dann bin ich Freitag auf Samstag bei euch in der Gegend.
 
Stefans Idee ist mal super, haben ja heute noch kurz miteinander gesprochen.
Wir würden euch auch hier bei uns in Niederfischbach (57572 ) die Trails zeigen.teils technich, teils schnell und steil, Sprünge, anlieger, alles was das Herz höher schlagen lässt
Allerdings muss jeder trail in beinarbeit auch vorher über schöne Umwege erklommen werden.
Im Gebiet Giebelwald haben wir mehr wie genug Trails.
Und anschliessend zum Kühlen -Einkehr beim Konstrukteur des Bikes :)
 
Hi Lt,

am besten wir treffen uns gleich in Niederfischbach beim "Radsport Siegerland". Das ist die optimale Ausgangsbasis... wenn wir uns bei mir im Hinterland treffen würden müssten wir eh erst noch mal in die Richtung fahren.

Wer ist denn am Fr alles dabei? Wie viel Uhr wollen wir uns treffen? ...mir isses egal, ich bin froh wenn ich ne Ausrede habe um mich vorm Schaffen zu drücken :D

Greez,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten