RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja hart explizit auf die Seriennummer geachtet. Schade, die NX-Gruppe ist offensichtlich auch schon ausverkauft.

Habs auch getestet, Code für die SID Select funzt net.
Evtl. später noch mal testen, manchmal werden die nachträglich noch aktiviert. Kannst aber auch aktiv an RCZ melden das der Code nicht funktioniert und hoffen das es dann noch geändert wird
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hi, ich habe mal eine Frage in die Runde, hat jemand in letzter Zeit eine Tranx Sattelstütze (150 mm wenn dies eine Rolle spielt) bestellt und schon geliefert bekommen? Habe Anfang Juni eine bestellt und auch direkt überwiesen (war als on stock gekennzeichnet) und bisher noch nichts gehört. Mir ist durchaus bewusst, dass das bei RCZ nicht heißen muss :lol:, aber fragen kostet ja nichts.
Anfang Juni ist selbst für RCZ Verhältnisse bei Lagerware eher überfällig.
Würde daher bei RCZ per Mail mal nachfragen.
 
Habs auch getestet, Code für die SID Select funzt net.
Evtl. später noch mal testen, manchmal werden die nachträglich noch aktiviert. Kannst aber auch aktiv an RCZ melden das der Code nicht funktioniert und hoffen das es dann noch geändert wird
Ok danke.

Wenn ich mich einlogge, ist zumindest die NX Gruppe lieferbar. Kann aber die Bestellung nicht abschließen. Kommt dann immer eine Fehlermeldung beim letzten Schritt.
 
https://www.rczbikeshop.com/finland...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-551-000.htmlBefürchte das ist die Select, die du suchst. Leider ausverkauft. Die aktuell noch verfügbare hat noch "remote" im Titel. Code passt also nicht. Täusche mich aber gerne und wünsche dir, dass es ein Fehler von Nieves und seiner Gang ist.
Ja genau, komischerweise, wenn ich eingeloggt bin auf der deutschen Seite, hat sie einen anderen Preis als bei deinem Link (finnisch?!), es steht „20 Working days“ und sie ist verstellbar, aber der Code wird als ungültig angegeben.
 
Gab es seitens RCZ eigentlich irgendein Feedback zu jemanden der die Sicherheitsprobleme bei der Kreditkartenzahlung gemeldet hat?
 
Gab es seitens RCZ eigentlich irgendein Feedback zu jemanden der die Sicherheitsprobleme bei der Kreditkartenzahlung gemeldet hat?
Die offensichtliche Malware wurde entfernt und sich artig dafür bedankt, aber andere Probleme bestehen weiterhin. Problem scheint daran zu liegen das die halt einfach keinen eigenen IT Staff haben, und Probleme da etwas im Kreis laufen bis wer zuständig ist.
Weiterhin von mir die Empfehlung, hier nicht mit Kreditkarte zu bezahlen, und die Passwörter von RCZ nirgendwo anders zu verwenden. Was sie nicht haben, können sie nicht verlieren :)
 
Ja genau, komischerweise, wenn ich eingeloggt bin auf der deutschen Seite, hat sie einen anderen Preis als bei deinem Link (finnisch?!), es steht „20 Working days“ und sie ist verstellbar, aber der Code wird als ungültig angegeben.
Die habe ich im Mai für 300€ geholt,kam vor 2 Wochen an.
Ist ne MJ23

Der Preis mit 239€ wäre so heiß ,würde direkt noch eine holen
IMG_20230819_175535.jpg

IMG_20230819_165847.jpg
 
Hi, ich habe mal eine Frage in die Runde, hat jemand in letzter Zeit eine Tranx Sattelstütze (150 mm wenn dies eine Rolle spielt) bestellt und schon geliefert bekommen? Habe Anfang Juni eine bestellt und auch direkt überwiesen (war als on stock gekennzeichnet) und bisher noch nichts gehört. Mir ist durchaus bewusst, dass das bei RCZ nicht heißen muss :lol:, aber fragen kostet ja nichts.
Meine 31,6 mit 150mm ist die Woche inklusive Remote gekommen
 
Moin,

suche eine 29er Lyrik (Ultimate), 160mm, Offset 42-44...waren ja einige im Angebot in letzter Zeit. Falls jemand eine "übrig" hat gerne per PN melden.

Cheers
 
Hi, ich habe mal eine Frage in die Runde, hat jemand in letzter Zeit eine Tranx Sattelstütze (150 mm wenn dies eine Rolle spielt) bestellt und schon geliefert bekommen? Habe Anfang Juni eine bestellt und auch direkt überwiesen (war als on stock gekennzeichnet) und bisher noch nichts gehört. Mir ist durchaus bewusst, dass das bei RCZ nicht heißen muss :lol:, aber fragen kostet ja nichts.
Zur Info, falls noch jemand darauf wartet, RCZ wartet noch auf die Lieferung seitens des Lieferanten, ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt. Soviel zum Thema auf Lager :lol: .
 
Zurück
Oben Unten