RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Für 500€ dann doch eigentlich auch ein Schnapper für den LRS. Würd ich ich gar keinen Aufriss machen und verkaufen...
Merke ich auch gerade.
Da habe ich mich in der Eile verguckt (Paket kam 30 Minuten vor Abfahrt in den Urlaub).

Edit: Fahrrad.de hat die für 500€ im Verkauf...
Wohl doch nicht der beste Deal
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die RCZ-Experten hier. Ich wollte die SID Select aus dem heutigen Newsletter bestellen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werde ich aber nicht zum Produkt sondern zu allen Rock Shox Teilen weitergeleitet. Lege ich dann die passende Gabel in den Warenkorb und gebe den Rabattcode ein, sagt er mir, dass er Code nicht passt. Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?
 
  • Richtige Gabel ausgewählt? (Produktnummer mit der im Newsletter vergleichen)
  • keine anderen Artikel die nicht zum NL-Code gehören im Warenkorb?
  • manchmal funktionieren die Codes einfach (noch) nicht...
 
Eine Frage an die RCZ-Experten hier. Ich wollte die SID Select aus dem heutigen Newsletter bestellen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, werde ich aber nicht zum Produkt sondern zu allen Rock Shox Teilen weitergeleitet. Lege ich dann die passende Gabel in den Warenkorb und gebe den Rabattcode ein, sagt er mir, dass er Code nicht passt. Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch?
Teilweise gibt es mehrere ähnliche/gleiche Gabeln. Diese unterscheiden sich aber durch die Produktnummer, der auch beim Produkt im Newsletter steht
 
  • Richtige Gabel ausgewählt? (Produktnummer mit der im Newsletter vergleichen)
  • keine anderen Artikel die nicht zum NL-Code gehören im Warenkorb?
  • manchmal funktionieren die Codes einfach (noch) nicht...
Ja hart explizit auf die Seriennummer geachtet. Schade, die NX-Gruppe ist offensichtlich auch schon ausverkauft.
 
Hi, ich habe mal eine Frage in die Runde, hat jemand in letzter Zeit eine Tranx Sattelstütze (150 mm wenn dies eine Rolle spielt) bestellt und schon geliefert bekommen? Habe Anfang Juni eine bestellt und auch direkt überwiesen (war als on stock gekennzeichnet) und bisher noch nichts gehört. Mir ist durchaus bewusst, dass das bei RCZ nicht heißen muss :lol:, aber fragen kostet ja nichts.
 
Manchmal gehen einige Codes nicht. Da bleibt nur abwarten.
Entweder es wird im Laufe des Aktionszeitraums nachgebessert, oder der Artikel wird nochmals eingestellt (da ihn ja keiner kaufen konnte)
 
Zurück
Oben Unten