RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

  • Screenshot_20230818_095012_Outlook.jpg
    Screenshot_20230818_095012_Outlook.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 164
Hat die Zeb Select+ schon wer erhalten? Hab sie gestern mal bestellt und bin gespannt, was es wird. Wäre natürlich schon, wenns eine mit Charger 3 Dämpfer wird (wenn nicht auch nicht so schlimm, Preis ist ja schon ziemlich gut).

Ich konnte dann auch nicht widerstehen, 276,40€ über Finnland war dann doch "zu gut".

1692351870461.png


Mal sehen, ob das Ding ausgeliefert wird :awesome:
 
Das Wichtelpaket ist da!
Musste zwar dem GLS-Menschen hinterhersprinten, weil er wohl die Klingel nicht gut genug gedrückt hat.. but well..

Laut Seriennummer eine FS-LYRK-SELP-C2 von 2019
https://www.sram.com/de/service/models/fs-lyrk-selp-c2?t=36T92421533
Anhang anzeigen 1689070


Die Steckachse ist auch von 2019..

Anhang anzeigen 1689069
Anhang anzeigen 1689067
Anhang anzeigen 1689068

Verpackung war OK..

Anhang anzeigen 1689061
Anhang anzeigen 1689062
Anhang anzeigen 1689063
Anhang anzeigen 1689064
Anhang anzeigen 1689065
Anhang anzeigen 1689066

2 Tokens sind dabei.. sonst nix weiter

Anhang anzeigen 1689088

294,49 Euro inkl. Versand.. Bestellt am 27.01.2023 - Geliefert 05.05.2023 nachdem eine Woche vor Versand seitens RCZ zunächst storniert wurde..

Ich bin soweit erstmal zufrieden.. Dann kann ich ja jetzt den Boost-Adapter und ahead-kralle bestellen.. der Test aufm Trail steht dann noch auf der Agenda...

hmm... hab die lyrik grad mal eingebaut (noch nicht gekürzt).. sie schmatzt.. und ich merke keinen unterschied, wenn ich die compression auf anschlag habe oder rausnehme..

Moin.. ich hab nochmal Kontakt gehabt wegen der Gabel und soll sie nun zurückschicken.

Die gefixte Gabel ist heute angekommen.. metamorphose inklusive:
PXL_20230818_104130364.jpg
 
Ohne jetzt die 134 Seite gelesen zu haben...wie sind denn die Erfahrungen mit Reklamation bei RCZ? Habe ein falschen Produkt erhalten und laufe seit 1 1/2 Wochen dem Service hinterher, dass ich endlich mal ein Retourenlabel bekomme. Das wird zwar immer wieder versprochen, aber kommen tut nichts. Über den Ersatzversand möchte ich noch gar nicht nachdenken... :(
 
Ohne jetzt die 134 Seite gelesen zu haben...wie sind denn die Erfahrungen mit Reklamation bei RCZ? Habe ein falschen Produkt erhalten und laufe seit 1 1/2 Wochen dem Service hinterher, dass ich endlich mal ein Retourenlabel bekomme. Das wird zwar immer wieder versprochen, aber kommen tut nichts. Über den Ersatzversand möchte ich noch gar nicht nachdenken... :(
Das man sich gedulden muss, ist generell bekannt. Ein falsches Produkt ist ja bei RCZ ja Auslegungssache, es ist nicht immer drin was draufsteht. Wer nur auf Grund von möglicher Beschreibung die neueste Gabel mit Charger XY erwartet, sollte wohl lieber weiter bei den großen Versendern einkaufen.
Stichwort Glücksspiel, bei den Preisen muss man das verschmerzen, ansonsten halt anders wo einkaufen.
Scheint ja keine Reklamation eines defekten Teils zu sein, wie du schreibst. Defekte Gabeln oder ähnliches wurden hier auch schon selten reklamiert und wurde auch abgewickelt mit gewissem Zeitfaktor ala 4+ Wochen.
 
Ohne jetzt die 134 Seite gelesen zu haben...wie sind denn die Erfahrungen mit Reklamation bei RCZ? Habe ein falschen Produkt erhalten und laufe seit 1 1/2 Wochen dem Service hinterher, dass ich endlich mal ein Retourenlabel bekomme. Das wird zwar immer wieder versprochen, aber kommen tut nichts. Über den Ersatzversand möchte ich noch gar nicht nachdenken... :(
Ebay Kleinanzeigen ist die sinnvollere Variante
 
Das man sich gedulden muss, ist generell bekannt. Ein falsches Produkt ist ja bei RCZ ja Auslegungssache, es ist nicht immer drin was draufsteht. Wer nur auf Grund von möglicher Beschreibung die neueste Gabel mit Charger XY erwartet, sollte wohl lieber weiter bei den großen Versendern einkaufen.
Stichwort Glücksspiel, bei den Preisen muss man das verschmerzen, ansonsten halt anders wo einkaufen.
Scheint ja keine Reklamation eines defekten Teils zu sein, wie du schreibst. Defekte Gabeln oder ähnliches wurden hier auch schon selten reklamiert und wurde auch abgewickelt mit gewissem Zeitfaktor ala 4+ Wochen.
Ebay Kleinanzeigen ist die sinnvollere Variante
Naja...ich habe Fulcrum RR Laufräder für 500€ bestellt und DT Swiss MTB Laufräder für 280€ bekommen. Das ist weder Auslegungssache noch ein Fall für Ebay Kleinanzeigen :D
 
Zurück
Oben Unten