RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

MY22 Select+ müsste aber Charger 2.1 als RC und MY23 Select müsste Charger 3 mit RC2 haben.
Da muss ich mich korrigieren, es waren beides die select mit einer einfachen Low Speed compression, allerdings gab's beim Design der Drehknöpfe einen Unterschied.
Ich bin mir sicher die Gabel jetzt wird genau die selbe sein. Also select mit dem einfachen Charger RC Dämpfer.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Das ist die, die ich vor nen halben Jahr für ca.300€ bekommen habe: ROCKSHOX 2023 FORK ZEB SELECT CHARGER RC 29" 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.782.014)
Und die hier hab ich für 260€ bekommen:
ROCKSHOX Fork ZEB CHARGER RC 29" 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.602.014)
Das wäre jetzt aber schon ein krasser Deal wenn tatsächlich die 2023er select + mit charger 3 kommt, für 276€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Erstens interessiert es nicht was vor einem halben Jahr war. Auch was die Lieferzeit angeht. Es mag ja sein das du vor nem halben Jahr Gabel XY nach einem Monate bekommen hast, Das ist für die aktuelle Leferung vollkommen irrelevant. Zumal die 00.4020.782.014 mehrfach beworben wurde. Sprich die zuerst bestellt haben, hatten eine längere Lieferzeit.
Und zweitens gab es die von dir angesprochene Gabel auch unter 300€ damals. Der OEM wird für Select+ in der Regel nicht viel mehr zahlen.
Irgendwann werden wir es wissen oder haben Bonus Punkte auf dem Konto :D
 
Hm Frage, die XX1 Chain aus dem aktuellen NL für 26 ist ja schon genial, aber 13€ Versand? Kann man das oder die Max Bestellmenge von 1 irgendwo irgendwie umgehen?
 
Hm Frage, die XX1 Chain aus dem aktuellen NL für 26 ist ja schon genial, aber 13€ Versand? Kann man das oder die Max Bestellmenge von 1 irgendwo irgendwie umgehen?
Hallo, die sram nummer 00.2518.024.015 aus dem rzc angebot wird von google nicht gefunden... Gibt es da einen Haken? Ist das eine "normale Kette" oder nur 112 Glieder, oder nur für axs oder andere einschränkungen? Danke.
 
Danke für eure Rückmeldungen. Ich sehe gerade, dass ich nie eine Rechnung erhalten habe, da diese scheinbar dem Konto hinterlegt ist und ich die Bestellung als "Gast" aufgegeben habe. Na das kann ja was geben.... Meine erste RCZ Bestellung.

Habe jetzt erstmal dem RCZ Support geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldungen. Ich sehe gerade, dass ich nie eine Rechnung erhalten habe, da diese scheinbar dem Konto hinterlegt ist und ich die Bestellung als "Gast" aufgegeben habe. Na das kann ja was geben.... Meine erste RCZ Bestellung

Bei dem Aufwand würde ich die Gabel einfach zu MRC oder Lemon schicken?
Auspressen, verkleben und Einpressen?
 
Kann denn jemand was zu den Syntace W28i sagen hinsichtlich Endurotauglichkeit und Preis/Leistung?
Fahre ich seit ca. 2 Jahren. Hatte leider schon diverse Probleme mit der Haltbarkeit der Flanke (z.B. in Finale) trotz 100kg Systemgewicht, DD, 1,8bar und Insert. Seit ich hinten eine W33i habe ist Ruhe.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
 
Hat jemand Artikel aus dem Angebot bestellt?
-70% EN PLUS DexShell/IXS/LEZYNE/ST THERAPY/BERN/SYNCROS

Funktioniert das bei euch? Solange ich nicht eingeloggt bin zeigt es mir im Warenkorb die im Shop (en_eu) gelisteten Preise an und der Rabatt-Code funktioniert auch, logge ich mich jedoch ein wird der Preis mit sowie ohne Code im Warenkorb und beim Checkout deutlich (fast doppelt) so teuer.
Komisch, hatte ich auch noch nie... :ka:

Aber ok, von den DexShell Socken habe ich noch von der letzten Angebotsrunde einige Paar. Die kann ich echt empfehlen und wären für 5€/Stk inkl Versand (wenn man 2x beide Größen nimmt) ein echter Schnapper.

Dafür sind wohl die Baron Projekt vom Februar in Auslieferung
 
Hast du vll noch einen Fehlartikel im Warenkorb, den du irgendwann mal rein hast? Passiert mir öfter.
1000016234.jpg
 
Zurück
Oben Unten