Rathenow Halle abgebrannt leider kein Moshcore Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moshcore

Guest
Hey das ist kein Scherz ein Tag vor dem Moshcore Contest ist die Halle abgebrannt in Rathenow sie steht jetzt gerade in Flammen. Ich bin echt fertig gerade und weiss nicht warum oder wieso und vor allem ist jetzt die einzige Halle die ich wirklich geliebt habe weg. Mehr Infos später muss mich mal kurz von den Schock erholen :(
 
Was?! Gabs nicht schon mal so ein Gerücht das das passiert ist? Bin ich aber mal auf die Untersuchung gespannt.
 
ne kein gerücht 100% sicher die Halle brennt und über der ganzen Stadt is alles schwarz also bleibt davon nicht mehr viel übrig
 
boah wat?! :eek:

und ick wollte morgen eigentlich kommen.....
naja hoffen wa mal das die halle, nach den untersuchungen, wieder gleichwertig aufgebaut werden kann..... :(
 
das mal richtig ********...

weiß man schon warum die abgebrannt is? evtl. brandstiftung?
 
man so nen wshceiß die schölne halle ey.... maaaaaaan sowas kotzt an... hoffentlich ist des alles mit ner versicherung gedeckt oder so, das die halle nochma aufgebaut werdfen kann so oder noch besser...
 
alter kann es was beschisseneres geben? welche pi.....er haben denn son scheiß verbrochen??? alter da bekommt man schon richtig schlechte laune wenn man an den winter hier oben denkt! maaaaaaaaaaaaaan!!!! und gibts schon bilder? kann man noch was retten oder is allet vorbei?
 
nix zu retten denke ich von der bausubstanz war die halle eh nicht der hit und das dach und alles ist eingestürzt also kann man die schon mal zu 99,9% vergessen.
 
******* und die rampen und so...da noch was zu machen? man ich hab mich schon so auf den scheiß gefreut....ps: dann musste mir das rad doch zu schicken...sach mal kommst du eigentlich zu unserer jam wenigstens vorbei, kent???
 
Shit! Wo soll ich denn jetzt im Winter fahren? Und was soll ich morgen machen? Das ist echt alles ziemlicher Mist- hatte mich wirklich schon gefreut- und irgendwie hab ich die Halle auch schon lieb gewonnen- zumal wir Magdeburger ja gerade einen "Ausenposten" in Rathenow haben...:heul:
 
:heul: ach du scheice !!!!!!!!!!!!

und ich dachte das wär en verspäteter aprilscherz als ich die Überschrift gelesen hab. :heul: :heul: :heul:
 
:eek: Na klasse, hoffe, dass man die wieder aufbauen kann bzw. was Neues baut.
 
ahhhhh verdammmmmt! und ich war nie da, und das kurz vorm moshcore contest. das ist echt mal ne scheiß nachricht. hoff mal das es eine rathenow halle 2 demnächst gibt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten