Rathenow Halle abgebrannt leider kein Moshcore Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude#33 schrieb:
"soll ich dich mädchen nennen?
Bist echt cool: [Link]"

Dann erklärs mir, ich bin für alles offen.

schau dir das bild nochmal an und finde den fehler... denk drüber nach und frag einfach nieee wieder.

urban junkie weiß sicher worum es mir geht
 
man fresse...aber alle...gibts ja nich! - du bist doof, na und du bist jung, dafür siehst du blöd aus....man es geht hier um ne abgebrannte halle und n abgesagten contest....also tillitöll...wieder kla kommen ;) ps: die anderen auch!!!!!
 
Töll schrieb:
schau dir das bild nochmal an und finde den fehler... denk drüber nach und frag einfach nieee wieder.

urban junkie weiß sicher worum es mir geht
Weil er mit einem Fully eine Box springt evtl? Hat genausowenig etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun, ob, wie gut oder mit was er wo fährt ist bei dieser Unterhaltung wohl egal...

Falls du mir noch mehr sagen/mich weiter aufklären willst, schick mir von mir aus eine PN.
 
El Duderino schrieb:
Schon klar seit paar Monaten im Forum, seit 3 kann er lesen und mir erzählen wollen wann ich mich zu verpi**en hab.
El Duderino schrieb:
trag was zum Thema bei, oder geh wieder weiter pupertieren.
El Duderino schrieb:
Zu geil der kleine nennt mich Junge.
El Duderino schrieb:
Komm mal in das Alter, wo du auch 18er Filme gugn darfst, dann können wir evtl nochmal reden.
El Duderino schrieb:
Wenn dein Horizont nur bis zum Vorbau reicht, lieber nix posten und das anderen überlassen.
gell, du bist alt und gebildet, die anderen können da nicht mitreden, müssen ja erstmal in dein alter kommen.
 
@Kona-Rider:
:hüpf: :blah: :hüpf: :blah: :hüpf: :blah:

@Wasserflasche:
Nene englisch und gestern deutsch...

MFg
 
Dude#33 schrieb:
Weil er mit einem Fully eine Box springt evtl? Hat genausowenig etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun, ob, wie gut oder mit was er wo fährt ist bei dieser Unterhaltung wohl egal...

Falls du mir noch mehr sagen/mich weiter aufklären willst, schick mir von mir aus eine PN.

booooooooar vergiss es einfach, mach die augen zu oder den monitor aus oder was weiß ich. du raffst es eh nicht.
 
dies ist mir auch aufgefallen till,ich glaub ich geh jetz los,bau mir en bike für 3000€ auf und kommst du dann mit box springen?

MFg

Und jetz is ende mit der schaise jetz wieder ab zur halle alle tüchtig spenden und so...
 
das muss so...

ey niko wir brauchen wieder jeru mit seinem tollen bild :D

MFg
 
~*NONAME*~ schrieb:
dies ist mir auch aufgefallen till,ich glaub ich geh jetz los,bau mir en bike für 3000€ auf und kommst du dann mit box springen?

MFg

Und jetz is ende mit der schaise jetz wieder ab zur halle alle tüchtig spenden und so...
jungää
halt mal deine ****** !!!
Am anfang gings ja noch, aber nachdem du zu jeden Beitrag was schreiben musst nervt es langsam!

Ich wette du spendest nicht einen Cent für die halle weil es dir *******gal ist.
 
~*NONAME*~ schrieb:
dies ist mir auch aufgefallen till,ich glaub ich geh jetz los,bau mir en bike für 3000€ auf und kommst du dann mit box springen?

MFg

Und jetz is ende mit der schaise jetz wieder ab zur halle alle tüchtig spenden und so...

mit 3000 kommste glaube ich nichmal hin
 
meinste ned?ah nee nur der rahmen muss ja schon hydroforming haben für die box udn die anfahrt...naja dafür wurde der scream ja schleislich gebaut und ich werde jetz auf den speziellen wunsch von Kona-Rider und im öffentlichen Interesse von allen nun meine ***** halten!cya good evenign udn falls wir uns ned mehr sehen guten morgen,gutan abend und gute nacht...
 
ja genau und jetzt die schnauze verdammt noch mal und herzlichen glückwunsch zu deinen 13 jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten