Rathenow Halle abgebrannt leider kein Moshcore Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir voll leid für moshcore und so weil is voll der geile laden und die contest sind auch voll geil
 
:eek: was?! oh mein gott!
ist ja echt mal derber shice! wer macht sowas?!

tut mir echt leid für die leute...
 
Schit hat irrgentwemand Bilder? ich glaube auf schlickjumper war eins aber gibt es noch andere?
 
Ich bin auch immernoch etwas geschockt- das ganze ist wirklich traurig!

Für alle die den Contest schon fest eingeplant hatten oder auch schon in der Gegend sind: Wir Magdeburger bekommen bei gutem Wetter morgen Besuch von einigen Leuten um bei uns an der Strecke etwas zu jammen (incl. angrillen etc...)! Alle die Lust haben sind natürlich herzlich eingeladen, zumal Magdeburg ja nicht so weit weg ist von Rathenow und für den ein oder anderen vielleicht auch haufm weg liegt!

"The show must go on"- auch wenn´s weh tut!
T:
 
wo fährt denn jetzt der herr daschke? alles kacke...und brandstiftung? wem muss man die finger stück für stück abhacken? wurde hoffentlich niemand verletz fällt mir mal auf... mein Beileid!!!!!!!!
 
Aufbauen wird wohl ehr längere Zeit in Anspruch nehmen. Denn erstmal Ursache klären, dann schauen ob die Halle versichert war, war sie versichert war, muss die Versicherung den Schaden regulieren, Zeitwert der Halle wird erstattet, dürfte nicht viel sein, Geld wird nich reichen und und und.

Denke mal, das wars erstmal für die Saison mit Indoor-Street in RN .....
 
hi

die halle ist bis auf die Grund mauern abgebrannt , ist aber glücklicher weise versichert und es war keine Brandstiftung es gibt keine verletzten was ja auch erst mal die Hauptsache ist , wir werden so schnell wie möglich mit dem neu auf bau beginnen
 
krass...bekommt ihr ne andere halle? habt ihr da in rathenow noch wo eine die man euch nicht übergeben könnte...und rampen auch alle schutt und asche ja? wars n kurzschluss inner sicherung oder wie?
 
Ich geb jetzt einfach mal den Tipp ab das vor 2008 keine neue Halle da steht...schon schade, wollte da eigentlich mal hin, verdammt. Kent, hast du vielleicht Bilder von der Halle gemacht oder so, also nach dem Brand oder während?
 
ach du scheißße!!! mein beileid!! der aufbau dauert garantiert noch bis 2008!
1148652964fire.jpg
 
Sick_Dirter schrieb:
hi

die halle ist bis auf die Grund mauern abgebrannt , ist aber glücklicher weise versichert und es war keine Brandstiftung es gibt keine verletzten was ja auch erst mal die Hauptsache ist , wir werden so schnell wie möglich mit dem neu auf bau beginnen




die einzige Versicherung die den entstandenen Schaden bezahlen müsste wäre die vom Verantwortlichen des Brandes
 
Dem Sick_Dirter kann es ja eh egal sein da er ja immernoch seine "Trails" in Magdeburg "fahren" kann.
Wir müssen uns jetzt an Bordsteinkanten und an einer Kniehohen Jumpbox erfreuen.

Großes Dankeschön an Sick_Dirter
 
ey ist das ein scheiß werden doch immer weniger hallen ist doch voll asi ich wäre zwar nicht gekommen aber von dem letzten moshcore ride und destroy contest war ich voll berauscht ich guck mir jeden tag einmal das video an suck

R.I.P
 
Naja war auf jedenfall ein geiler contest aber dank einem gewissen dirter wird es so eine veranstaltung erstmal nicht mehr geben
 
an die Homies aus Rathenow also Daschke, Matze etc. ihr könnt gerne mal wenn ihr ein wenig zeit habt bei mir langkommen dann chillen wir an der ostsee, meinen garten mit den dirts da könnt ihr auch zelten und pennen oder wir fahren bei den ghetto banks oder in Rostock die Sk8parks, also bis denne
 
hab's heut auch schon gehört.
verdammt schade!
war leider noch nie da und wollte morgen eigentlich auch zum contest kommen...

hab gehört das jemand da was schweißen wollte und dann is da alles abgefackelt, is da was wahres dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten