Rathenow Halle abgebrannt leider kein Moshcore Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der schweißer war dirter?also war das mit absicht oder was?
(zwischen diesen beiden fragen gibts es KEINEN zusammenhang!)

MFg
 
mir ist gestern scho so ne idee gekommen, wenn echt not am geld ist und so könnt ihr ja nen spendenkonto machen oder so, weil gibt bestimmt paar menschen die sponsen was, ich würd zb was dazugeben, weil ist echt schade um die halle und natürlcih auch extrem ******* für die locals!!! mein beileid
 
ja ne hier gehts aber um rathenow mensch :) und wenn die abgebrannt is kann man da schonmal was spenden, ich mein wenn man da öfters gefahren is oder sowas, kann man sich bei der halle auch mal revanchieren, du verstehst? ;)
 
naja...ich hab immer n 10er eintritt gegeben....hmm....aber wenn jmd zu viel geld hat... vielleicht findet die halle ja auch n sponsor!!!
 
ich red ja hier ncih von massenspenden alla 50000 euro wenn hier meinetwegn so 30 leute jeden nen 10er überweißt is auch schonma bissl geld, es ist zwar nich viel aber ne unterstützung verstehste`?
 
schade :(
hätte glatt den preis für kothaftigkeit des jahres verdient!
 
evil_rider schrieb:
indem nen schweißer was verplant hat, und dadurch die halle abgefackelt ist! :eek: :(
Rathenow Locals schrieb:
Dem Sick_Dirter kann es ja eh egal sein da er ja immernoch seine "Trails" in Magdeburg "fahren" kann.
Wir müssen uns jetzt an Bordsteinkanten und an einer Kniehohen Jumpbox erfreuen.

Großes Dankeschön an Sick_Dirter
gibt es akkute zusammenhänge oder tappe ich da im dunkeln?
 
Hallo Jungs,
Die Halle ist bis auf die Grundmauern abgebrannt da an einer Quarter Schweißarbeiten durchgeführt wurden und die Person die Geschweißt hat nicht den umliegenden Schaumstoff weggeräumt hat.
Achso Urban Jumper dein verdacht ist natürlich zu bestätigen.

Die Idee mit dem Spendenkonto hatten wir auch schon und anscheinend sind ja wirklich ein Paar Leute gewillt etwas Locker zu machen. Wir werden euch im Verlauf der Woche die Daten und ein Paar Bilder der Brennenden Halle zukommen lassen.Schon mal im Vorraus ein FETTES DANKE.
 
Rathenow Locals schrieb:
Hallo Jungs,
Die Halle ist bis auf die Grundmauern abgebrannt da an einer Quarter Schweißarbeiten durchgeführt wurden und die Person die Geschweißt hat nicht den umliegenden Schaumstoff weggeräumt hat.
Achso Urban Jumper dein verdacht ist natürlich zu bestätigen.

Die Idee mit dem Spendenkonto hatten wir auch schon und anscheinend sind ja wirklich ein Paar Leute gewillt etwas Locker zu machen. Wir werden euch im Verlauf der Woche die Daten und ein Paar Bilder der Brennenden Halle zukommen lassen.Schon mal im Vorraus ein FETTES DANKE.

echt sheiße zu was sone kleine Unachtsamkeit führen kann, besonders dann wenn ihr bei euch echt nicht viel mehr habt oder hattet wie die geile Halle :heul:
 
maenjual schrieb:
hoffentlich wird der jenige zur rechenschaft gezogen!

hä? was stellst du dir denn so vor? strecken, streichhölzer unter die fingernägel treiben. stumpf versteht sich, mit angespitzten gehts nicht. Macht doch keinen Spass, wird doch keiner von blass ...

sag mal leben wir im mittelalter? der kerl hat das sicher nicht mit absicht gemacht. ok, dumm war er vielleicht, bzw. sicherlich.
Aber wenn du damit meinst, dass der privat haftbar gemacht werden soll, ist der mensch für den rest seines lebens ruiniert. für sowas gibt es ne versicherung.
 
Wenn das eine Privatperson war habt ihr natürlich schlechte Karten was zu bekommen. Ausserdem was hätten die davon irgenden einen kleinen Handwerker in den Ruin zu treiben, alles bezahlen kann er eh nicht.

Wenn das natürlich ne Firma sieht besser aus.
 
Bevor weiter spekuliert wird, sollte sich mal wer konkret äussern was nu Tatsache ist.

Meine Meinnug
hä? was stellst du dir denn so vor? strecken, streichhölzer unter die fingernägel treiben. stumpf versteht sich, mit angespitzten gehts nicht. Macht doch keinen Spass, wird doch keiner von blass ...

sag mal leben wir im mittelalter? der kerl hat das sicher nicht mit absicht gemacht. ok, dumm war er vielleicht, bzw. sicherlich.
Aber wenn du damit meinst, dass der privat haftbar gemacht werden soll, ist der mensch für den rest seines lebens ruiniert. für sowas gibt es ne versicherung.

Hätte es nicht besser sagen können, es gibt Sachen die passieren nunmal.
Sonst labern alle was von Bikern die zusammenhalten, aber wenns drauf ankommt will man einen lünchen.
Also haltet mal den Ball flach ihr Hirnies.
 
doc.snuggles schrieb:
Aber wenn du damit meinst, dass der privat haftbar gemacht werden soll, ist der mensch für den rest seines lebens ruiniert. für sowas gibt es ne versicherung.

nein das ist mir schon klar aber hätte ja sein können das der jenige eine versicherung hat, entschuldigung das ich mich nicht klar geäusert habe

El Duderino schrieb:
Also haltet mal den Ball flach ihr Hirnies.

hirnie bitte,

mfg

m&M
 
Sorry wenn ich überreagiere, aber es war sicher keine Absicht vom Schweisser und es nervt einfach wenn man dann was von "zur Rechenschaft ziehn" liesst.
 
Richtig, ich verstehe zwar auch die Locals, und dass es dumm war, den Schaumstoff nich wegzuräumen, aber meint ihr nicht auch, dass er sich schon beschissen genug vorkommt? ;)
 
als ich gestern davon gehört hab, ging mein erster gedanke auch sofort an des "foampit"...
lag halt alles schön frei rum... und wenn man dann direkt daneben schweißt, wen wunderts?
aber solche sachen (wenn auch nicht immer mit derart krassem ende) passieren nun einmal wenn man mit zuviel ehrgeiz an ie sache geht..
und das war glaubich auch der fall..
der wollte sicherlich so schnell wie möglich noch alle mängel beseitigen, damit tags drauf bei der jam nix schief geht...

also: niemanden fertig machen... hätte auch anderen passieren können...
(z.B. uns letztes jahr, die wir mitm heizlüfter direkt an diesen schaumstoffmatten gepennt haben :rolleyes: )

so far..
der tCA
 
ich schließ mich tCA an.

ist zwar sch*** das es passiert ist aber was kann man jetzt noch dran ändern?
man sollte lieber zusehen wo wieder das geld und die helfenden kräfte herkommen um die halle wieder aufzubauen.

basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten