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Da könnten wir dann gleich eine Sammelbestellung aufgebenSchade, was ihr aber sicher wisst ist die Lacknummer. Ein Autolackierer könnte sowas beispielsweise nachmischen. Wenn ihr die rausgebt, wären alle sehr zufrieden würd ich meinen.
Habe einen Anfrage an einen Herstellern von Reparatur Lack laufen aber sehr schnell Rechne ich nicht mit einen Ergebnis.... glaube ehrlich gesagt nicht, dass trotz der Namensgleichheit Chrysler und Radon exakt den gleichen Farbton gemischt haben, der PT Cruiser sieht in Apple Candy Red zwar schon recht ähnlich zum SE, aber ob er genau passt - wohl eher nicht...
http://www.cruisermotorsports.com/candy appleTailLights.jpg
Hat hier jemand nen guten Tip, mit welchem Reifen das nicht bzw. weniger passiert? (ohne gleich ne Grundsatzdiskussion über Reifenwahl vom Zaun brechen zu wollen)Servus miteinander,
ich muss noch kurz meine Erfahrung zum Hans-Dampf kund geben. Den Grip finde ich auch bei Nässe als ausreichend. Erschreckend ist für mich, dass bereits nach ca. 10 Touren erste Abnutzungserscheinungen an den äußeren Stollen erkennbar sind (als würden sie langsam abreisen).
Richtig nervig ist jedoch, dass der Hans-Dampf bei langsamer Auffahrt auf Schotter gerne Steine mit nach oben transportiert. So ist leider ein Stein zwischen Gabelbrücke und Standrohr gelandet und hat mit einen schönen Kratzer am Standrohr eingebracht. Und hinten an der Brücke der Sitzstreben hab ich schon zwei schöne Lackabplatzer.
@radon: Gibt es einen Lackstift für das Mega abgefahrene Rot?
Den dampfenden Hans find ich am Vorderrad katastrophal vom Kurvengripp her
Bitte wende Dich direkt an den Kundenservice. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer möglich. Viele Grüße, Florian@Radon-Bikes und @BODOPROBST:
Würdet Ihr Euch bitte den Fall ansehen oder soll ich mich direkt an den Kundenservice wenden?
Mit der von mir verwendeten Folie ist das überhaupt kein Problem, die Folie ist 0,02mm stark und lässt sich sehr gut nass verkleben auch auf koplizierten Formen. Aber es bedarf etwas Übung und Geschick dafür.Mal eine Frage an die Schutzfolienkleber, hält das auch um die Biegung so bei dem komischen Bogen hinter dem Sattelrohr, der abgerundeten Kannten. So nach einigen Waschgängen sind die Kleber dann immer noch dran?
Cheers
ron