Sollte eigentlich grad noch passen. Ist aber nur ne Vermutung. Nimm einen
Steuersatz mit geringer Einbauhöhe. Macht beim hohen Steuerrohr des Madonna ohnehin Sinn.
Ich habe selber unten den Flatstack, letzthin mal kontrolliert, super Zustand nach 2,5 Jahren.
Denke ich auch. Fahre OneUp Lenker mit 20 Rise und 35er Vorbau mit 0°. Derzeit noch 10mm Spacer, werde aber wohl noch reduzieren.
Das erinnert mich an mein SB5.5. In gewisser Weise trauere ich dem Rad immer noch nach. Hatte schon was. Aber wartungsintensiver war's. Und die Lagerqualität war einfach schlecht. Die geringe Reifenfreiheit war auch da schon typisch.
Das Madonna wird sicher anders sein als das SB150. Ich glaub nicht, dass der Yeti Hinterbau an die Performance rankommt (ich fahr V2 mit 60er Rocker und TTX Coil mit 65mm Hub, ergibt solide 170mm FW. Mit den mittleren oder langen Ausfallenden geht sich das aus hinterm Sitzrohr). Mit Luftdämpfer wird's etwas spritziger, so ist's halt schon DH Feeling. Kurze Kurbeln (und nicht zu viel Sag) sind sicher sinnvoll, wenn man öfters im Gelände treten will--> EN Racing.
Und rückblickend würde ich auch am Madonna allen Kugellagern im Neuzustand eine
100% Fettfüllung verpassen, insb. den 52er Schwingenlagern.