Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Grins3katze welche Pumpe ist das?
Meins hat 16,1 in XLWas wiegen denn die fertigen Bikes jetzt?
Meins hat 16,1 in XL
Was wiegen denn die fertigen Bikes jetzt?
Danke fürs Gericht... Würde mich bei @tobsinger noch interessieren, wie nah er seiner arbeitsintensiven Tabelle gekommen ist...
blackburn ist so gar nicht meine firma, ist die Pumpe besser als Ihre Beleuchtung?Blackburn Airstik SL Minipumpe
blackburn ist so gar nicht meine firma, ist die Pumpe besser als Ihre Beleuchtung?
Wie lang ist die, habe keine Angabe dazu gefunden.
diese wäre gerade mein Favorit:
Topeak Micro Rocket
Damit brauchst Du ewig wenn Du keine 23mm Rennradreifen sondern MTB Reifen aufpumpen willst.
Ich würde diese hier nehmen:
https://www.bike-components.de/de/Topeak/RaceRocket-MT-Minipumpe-p27099/
Die Sattelstütze bleibt?
Bremsen kommen die Woche, Sattelstütze und Kettenführung in 19 Tagen, Schaltung dauert noch was.
@Kompostman: Sehr schön und sehr edel! Grossauftrag bei @BommelMaster?
Ich weiß, der Meister will nicht, aber an ne USD gehören Gabelschützer. Für mich diskussionslos. Schade um das edle Teil. Auch wenn man Rohre wechseln kann.
Aussehen wäre nicht das Problem. Aber wenn ich meine Fox 36 anschaue, wäre eine USD ohne Schützer bei mir wohl gefährdet. Gelegentlich liegen doch paar Felsen rum und nicht immer passt die Linie wie geplant...Aber für mich sieht es auch so gut aus.