Vom Grip auf Schotter war ich auch begeistert, ja. Fuhr sich deutlich angenehmer als der NN. Beim
Bremsen ist der MK aber nicht so giftig wie der NN und bei Nässe geht er dann vollends in die Knie, da war er grad hinten nicht besser als der 2.4er RR (den ich nicht so schlimm fand, aber der MK sollte ja "eigentlich" Stollen haben...).
Glimpflich meinte ich die Sache mit der Pannensicherheit. Bei der ersten Ausfahrt mit
Schlauch vorn gleich ein kapitaler Plattfuß auf einer schnellen Abfahrt, zum Glück noch zum Stehen gekommen. Und nach dem Umrüsten auf Tubeless-Kit war dann hinten einmal n langer Schnitt drin,
Reifen kaputt.
Selbst mit Kit hatte ich mittlerweile halt mehrfach Plattfüße, was ich von den
Schwalbe so nicht kannte (wenn mal was war kam ich immer noch sauber und ohne es zu merken heim).
Einmal beinahe und einmal kapital gemault, beide Male ohne Fahrfehler (falsche Linie, zu ruppige Linie oder Ähnliches mal außen vor) reicht mir dann um einen
Reifen zu verfluchen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)
Erstmal werd ich wohl wieder den 2.4er NN draufschnallen, für den Winter reicht mir das. Und dann im Frühjahr mal schaun.
Die schmalere Mary gefällt mir auch gut, auch Betties schauen nach wie vor sehr verlockend aus...