Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Bei diesem Fuhrpark ist der Polo zu verschmerzen...;)
ha! nix gegen meinen trusty old polo! das ding hat schon viel von der welt gesehen und hat genug platz für 2 leute inkl. bikes und reichlich gepäck. solange er so gut läuft werde ich ihn auch weiter fahren. neue karre wär nett, aber es gibt wichtigeres...

was ist das für ein fahhradträger?? hast du ein bild mit den angehängten rädern drauf?
eckla porty - bin sehr zufrieden mit dem ding. neu für unter 100.
 
trusty, crusty and rusty? ;)
aber wieviele rides haste denn noch, wenn das nur 4 davon sind?
 
trusty, crusty and rusty? ;)
aber wieviele rides haste denn noch, wenn das nur 4 davon sind?
psssst.... ;) (na die stadtschlampe {Rad!!} und das RR fehlen)

und wo is der trick, dem blonden ride beizubringen, dass hohe dreistellige summen für fahrradteile in ordnung sind?
ich glaube die hat damit gar kein problem. nur die ständigen flüge hin udn her sind doch recht teuer. die gute dame wohnt nicht grad in meiner nähe... :heul:
 
seitdem mann regelmäßig n rohr verlegen will :D
Du gehst das von der falschen Seite an ;) Mach ihr klar, daß du ihr nicht zum "rohr verlegen" zur Verfügung stehst, wenn du dir nicht den neuen Rahmen, Gabel was auch immer kaufen darfst. Eine Frau hat auch Bedürfnisse ;) Ein bischen Selbstdisziplin hilft hierbei ungemein :D

So, jetzt aber wieder on topic.
 
wie recht du doch hast :D wurde schon nachgewiesen - funktioniert vorzüglich. frauen wollen auch, geben es nur selten zu :D
 
das whiplash auf der vorherigen seite ist verdammt geil :love:

@bachmayeah: warum willst du deinen M3 rahmen verkaufen??
 
@luxuzz:ist nur eine point, aber vom aufbau ist die genauso wie die e13(nur paar gramm schwerer..)

musste erstmal einen vernünftigen dämpfer holen:D
bin mal gespannt wie lange er hält:lol:
 
jo die KeFü funktioniert 1a

Whiplash hat schon ein geiles Fahrwerk mit dem Vivid, werde aber nur solange fahren bis ich Geld habe für ein anderes.

Mir stinkt sehr die Einstellung von Fusion wie man mit Endverbrauchern umgeht.
 
Kannst du dabei ein Beispiel nennen, mit dem Umgang der Kunden.
Gibt aber genug andere die einen super Support anbieten z.b. Rocky Mountain, Specialized, Nicolai und viele andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten